Sei ein Freund

Der SVWW hat mir geschrieben. Im ersten Moment dachte ich schon, sie wollen mir zum ersten SVWW-Blog gratulieren (Frage an die Leser: gibt’s denn schon andere? Habe bisher keins gefunden.) oder aber mich genau deswegen abmahnen. Weiß man ja nicht so genau heutzutage. Hatte aber natürlich nichts mit diesem Blog zu tun, sondern ist ein Schreiben an alle Dauerkarten-Inhaber. Es gibt ein kleines Dankeschön in Form einer Freikarte für das Spiel gegen Augsburg am 07.12., und damit kann ich “einen Freund zu einem Besuch beim SV WW einladen und für den Verein begeistern”. [Anmerkung: im Gegensatz zur “offiziellen” Schreibweise bevorzuge ich das Kürzel ohne Leerzeichen, also SVWW und nicht SV WW.]

Seltsam finde ich jetzt allerdings, dass im Anschreiben von einer Freikarte die Rede ist, aber auf dem beiligenden Formular Platz für 4 “Freunde des SV WW” ist. Übrigens allesamt mit Namen und kompletter Anschrift. Das kleine Dankeschön hat also offensichtlich nicht nur zum Ziel, den DK-Inhabern kurz vor Weihnachten eine kleine Freude zu machen und das Stadion ein bisschen aufzufüllen, sondern die Beschenkten können sich dann schon mal auf Post ihres neuen Freundes einstellen.

Nun, mir kann’s egal sein, meine Adresse kennen Sie ja schon. Und da ich eigentlich sowieso ständig bemüht bin, Freunde mit ins Stadion zu schleppen – und das recht erfolgreich, wie ich nicht ganz ohne Stolz hinzufügen möchte – kommt mir das gerade recht, um die Freikarte an dieser Stelle zu verschenken. Ich verlose, völlig ohne notarielle Aufsicht, die Karte unter den ersten 5 Lesern dieser Zeilen. Einfach Name und E-Mail-Adresse im Kommentar hinterlassen.

Lars

Ich gebe zu ich hab an mir gezweifelt, als ich geguckt habe und auf einmal der Schorsch vor mir war, aber jetzt weiß ich wieso xD Das beruhigt mich 🙂
Aber ich brauch eh keine Karte weil ich schon eine Freikarte habe 🙂 Also ich halt mich aus der Verlosung raus! Viel Erfolg

schorsch

Verdammt, jetzt hab ich fast schon gewonnen und kann nicht hin. Es hat sich kurzfristig Besuch für Sonntag angemeldet. Ich hoffe Du hast noch weitere Freunde ;o)

Kommentar verfassen