Jawoll, mehr Freitagsspiele

Die DFL hat die Spieltage 21 und 22 terminiert und wie von mir gewünscht haben wir wieder ein Heimspiel am Freitagabend. Das finde ich persönlich ja zigmal besser als sonntags nachmittags. Das ist so ein herrlicher Abschluss der Arbeitswoche: zeitig Feierabend machen, sich auf das Spiel freuen, Flutlicht, ein paar Bierchen und nach dem Spiel ist der Abend noch nicht mal gelaufen. Sonntags dagegen, so am hellichten Tag, schmeckt mir das Bier noch nicht so richtig und auch sonst ist mein Biorhythmus eher auf Familie eingestellt.

Also, liebe DFL, bitte möglichst noch mehr Freitagsspiele für den SVWW. Alternativ natürlich auch “Spitzenspiele” am Montagabend, aber das wird wohl (wie in der Hinrunde) höchstens gegen die Nachbarn aus Mainz der Fall sein.

Kommentar verfassen