Stehblog

SV Wehen Wiesbaden, FC Bayern München und manchmal Fußball

Stehblog - SV Wehen Wiesbaden, FC Bayern München und manchmal Fußball

Jablonski!?

Morgen Heimspiel gegen Erzgebirge Aue. Das gab’s vorletzte Saison in der zweiten Liga schon mal, damals siegte der SVWW 3:0. Kam ja in der Brita-Arena auch noch nicht allzu oft vor, Wiederholung morgen also sehr erwünscht.

Im Vorschau-Artikel bei svw-w.de liest man u. a. folgendes:

Schiedsrichter der Partie ist Arne Aarnink, ihm assistieren Stefan Brauer und Sven Jablonski.

Moment mal! An einen Linienrichter namens Jablonski kann ich mich gut erinnern. Der hieß zwar mit Vornamen Jörg, war aber, in Kombination mit Schiedsrichter Osmers, für Thomas Helmers Phantomtor verantwortlich. Ist Sven mit Jörg verwandt? Wird er ebenfalls im Zweifelsfall auf Tor entscheiden? Ich wittere eine Sensation…

Kategorie: Vorschau