Huch, alles bunt?

Die regelmäßigen Besucher (*hüstel*) sind vielleicht auf den ersten Blick verwirrt, aber Ihr seid schon richtig. Immer noch der gleiche Inhalt, nur eine neue Verpackung. Ich fand’s mal an der Zeit, hier ein bisschen Farbe reinzubringen. Das alte Theme hatte zwar netterweise die Fleur de Lis im Layout, was ich wegen des Wiesbaden-Bezugs ganz nett fand, aber leider war es sonst recht blass. Gefällt mir jetzt besser, außerdem hat das neue Theme zwei Spalten, in die man noch diversen Kram reinpacken kann. Vielleicht bastel ich noch ein wenig dran rum, aber so in etwa soll’s schon bleiben.

Wie gefällt’s Euch?

Lennart

Das neue Layout gefällt mir gut. Viel besser als das alte. Übersichtlicher, wegen der Spalten und der Schrift. Auch die Farben sind besser, da einerseits alles wesentlich heller und freundlicher daherkommt, andererseits der schwarz-rote Titelbalken einen passenden und kontrastreichen Bezug zum Thema des Blogs herstellt. Irgendwas charakteristisches, z.B. ein Logo, fehlt vielleicht noch.

Gunnar

Danke fürs Feedback.

Ja, Logo wär noch nett, aber
a) kann ich das (glaube ich) nicht bei wordpress.com hochladen, sondern müsste mir das auf eigenem Webspace installieren (was ich vielleicht auch irgendwann mal mache)
b) müsste ich mir da was ausdenken und dann noch jemanden finden, der mir das pinselt…

Kommentar verfassen