Kleine Big Points

Am morgigen Sonntag spielt der SVWW zum Abschluss des 6. Spieltags in der dritten Liga gegen Carl Zeiss Jena. Im Falle eines Sieges könnte man sich fürs erste im oberen Tabellendrittel festsetzen und sogar den dritten Platz für die nächsten zwei Wochen einnehmen, denn nächste Woche ruht wegen Länderspielpause ja mal wieder der Ligabetrieb. Es wären also schon fast Big Points, auch wenn es natürlich noch recht früh in der Saison ist. Andererseits sollte ich solche Überlegungen vielleicht gar nicht erst anstellen, denn bisher ist das immer nach hinten losgegangen, wenn ich mir mögliche Ergebnisse für den SV Wehen Wiesbaden erträumt habe. Aber es muss ja auch mal Schluss mit Aberglauben sein und außerdem findet das Spiel ja an einem Sonntag statt und nicht, wie beim letzten mal, an einem Freitag. Kann also nix schiefgehen.

Kommentar verfassen