Fanradio

Ich vergaß ja ganz zu erwähnen, dass das Spiel in Unterhaching auch etwas Gutes für die Fans des SVWW hatte. Also nicht das Spiel selbst, aber eben zu diesem Spiel gab es zum ersten Mal eine (öffentlich zugängliche) Übertragung des Fanradios. Kommentator ist Icke und er machte das am Samstag richtig gut. Für jeden SVWW-Interessierten, der nicht live im Stadion dabei sein kann oder will, ist das Fanradio also eine dringende Empfehlung: http://www.svwehen-wiesbaden.de/fanradio

Lustigerweise habe ich erst vor ein paar Wochen, nachdem ich mich über die beiden Kommentatoren des Erfurter Fanradios amüsiert hatte, gedacht, dass wir sowas eigentlich auch haben sollten. Ich hatte selbst sogar schon ein wenig recherchiert, was denn so an Infrastruktur für einen Live-Webcast nötig ist, das Thema aber nicht weiter verfolgt. War auch gut so, denn wie sich ja jetzt herausstellte, lief schon seit einiger Zeit hinter den Kulissen ein Beta-Test. Hat sich gelohnt, denn auch technisch gab es keinerlei Probleme am Samstag.

Vielen Dank an Icke und die weiteren Macher des Fanradios, weiter so!

Kommentar verfassen