Ziel: 20.07.12

Gerade habe ich mir den TV-Spielbericht der 2:3-Niederlage vom Samstag angeschaut. Ich habe mich also doch grundlegend getäuscht, denn es fielen nicht nur Tore, sondern es waren auch mehr als sechs SVWW-Fans anwesend. Nur Punkte gab es für die Rotschwarzen mal wieder keine, dabei hätten Steffen Wohlfahrts zwei sehenswerte Treffer durchaus welche verdient gehabt.

Aber gut, damit ist, nachdem Wolfgang Gräf den Aufstieg offiziell ad acta gelegt hat, wenigstens das neue Saisonziel klar: wenigstens nicht absteigen. Und im Sommer gibt’s dann vermutlich den nächsten Umbruch, jippie. Saisonstart für die dritte Liga 2012/13 ist übrigens am 20. Juli. Kann man sich ja schon mal merken, vorher lohnt sich’s kaum noch, unsere Truppe anzuschauen.

Es sei denn, ja, es sei denn, dass sich in der Führungsetage (sprich: auf der Position des Trainers und des Geschäftsführers) demnächst personelle Veränderungen ergeben. Mittlerweile bin auch ich an dem Punkt angekommen darauf zu hoffen und ich bin wahrlich kein Freund schneller Rauswürfe, aber so langsam wär’s wohl das Beste. Werde ich wohl mal auf meinen Wunschzettel schreiben.

Kommentar verfassen