derFriedri.ch

Zynisch?! Dank diese vortrefflichen Blogs, wird mir Wehen-Wiesbaden nun doch etwas sympathischer. Aber da schon Nick Horny wusste, dass sich der Verein den Fan aussucht und nicht umgekehrt, trifft den Herrn Schmid ja keine Schuld 😉

Wie schlagen sich eigentlich Herzig, Lanzaat und Burkhardt ? Als Ex-Alemannen nicht uninteressant 😉

Gunnar

Danke, danke. 🙂

Herzig war einer von wenigen Nezugängen dieser Saison, die man tatsächlich als Verstärkung bezeichnen kann. War dementsprechend in der Innenverteidigung gesetzt, ist aber leider seit Ende Oktober verletzt. Dafür wurde ungefähr zur gleichen Zeit Lanzaat wieder fit, der bis kurz zuvor verletzt war. In der Rückrunde erleben wir dann hoffentlich Herzig/Lanzaat als unüberwindbares Abwehrduo.
Burkhardt hat anfangs viel gespielt, dann aber eine ganze Weile nicht mehr. Konnte mich bisher nicht als Sechser nicht recht überzeugen.

Kommentar verfassen