Nostalgischer Moment

Als ich gerade kurz ins Spiel TSG Hoffenheim gegen Fortuna Düsseldorf hineinzappte, überkam mich doch ein kleiner nostalgischer Moment:

Regionalliga Süd 2007

 

(Screenshot kicker.de)

@leschmi

In der Saison habe ich das Spiel Reutlingen-Wehen an der Kreuzeiche gesehen. Ein ganz ätzerndes 0:0 war das, glaube ich. Konnte damals gar nicht glauben, dass Wehen ein Spitzenteam sein soll.

wochenendrebell

Ich erinner mich vage. Hat Ralf Rangnick nicht gleich am ersten Tag eine Niederlage beim KSV Hessen KAssel einstecken müssen? Oder war es ein unverdientes,glückliches Unentschieden?

Gunnar

Keine Ahnung, was Kassel gemacht hat. Woran ich mich aber noch erinnern kann: am ersten Spieltag der nächsten Saison trafen die beiden Aufsteiger Hoffenheim und Wehen gleich am ersten Spieltag der 2. Liga aufeinander – und der SVWW gewann dank eines Treffers in der Nachspielzeit mit 3:2. Lang, lang, ist’s her…

Kommentar verfassen