Neue Termine

Während sich der SV Wehen Wiesbaden mehr schlecht als recht durch die Testspiele müht, ist man in Duisburg wohl wenigstens die größte Sorge los, denn der DFB wird dem MSV die Lizenz für die 3. Liga erteilen. Mit Karsten Baumann hat man auch einen neuen Trainer, jetzt fehlen nur noch ein paar Spieler. Sind wir mal gespannt, wie die Mannschaft aussieht, wenn sie demnächst in der Brita-Arena gastiert.

Der Termin für das Heimspiel gegen Duisburg steht mittlerweile fest, wie auch die der anderen Partien bis einschließlich zum 9. Spieltag. Gegen Duisburg spielt der SVWW am 8. September (sonntags), in der Woche drauf gibt es am Freitagabend das erste Heimspiel unter Flutlicht, und zwar gegen Holstein Kiel. Die weiteren Partien finden, bis auf das Auswärtsspiel in Erfurt (Dienstag, 3. September), am gewohnten Samstagstermin statt.

 

Kommentar verfassen