Es gibt was zu gewinnen

Wie kürzlich schon angekündigt, gibt es beim diesjährigen Tippspiel richtig was zu gewinnen. Der SV Wehen Wiesbaden stellt folgende Preise zur Verfügung:

für den 1. Platz: ein Abendessen mit Kapitän Nico Herzig und seinem Stellvertreter José Pierre Vunguidica

für den 2. Platz: zwei VIP-Karten für ein SVWW-Heimspiel der Saison 2015/16 mit Besuch der Pressekonferenz nach dem Spiel

für den 3. Platz: 60 Minuten Torwart-Training mit SVWW-Torwart-Trainer Steffen Vogler auf dem Halberg oder ein signiertes SVWW-Trikot „matchworn“ Deines Lieblingsspielers

Alles, was man dafür tun muss, ist sich beim Tippspiel anzumelden und möglichst viele Ergebnisse der kommenden Saison richtig zu tippen. Bitte auch die Bonusfragen (unter Spieltag “Fragen” zu finden) nicht vergessen, denn die können wertvolle Zusatzpunkte bringen.

Wer am Ende der Saison (also nach den Relegationsspielen) die meisten Punkte hat, gewinnt den ersten Preis, der/diejenige mit den zweitmeisten Punkten gewinnt den zweiten Preis, und der/die Drittplatzierte darf zwischen den beiden dritten Preisen wählen.

Die Teilnahme ist kostenlos. Für die Tippabgabe gelten die Spielregeln, wie sie bei Kicktipp hinterlegt sind.

Schon jetzt möchte ich mich ganz herzlich beim SV Wehen Wiesbaden für die tollen Preise bedanken!

Ich wünsche allen Tippern viel Spaß und viel Erfolg und uns allen eine erfolgreiche Saison.

Kommentar verfassen