Neuer Anlauf im Hessenpokal

Gestern Abend fand die Auslosung zum diesjährigen Hessenpokal statt. Dabei wurden nicht nur die Achtelfinalbegegnungen gezogen, sondern auch der restliche Spielplan festgelegt.

Für den SV Wehen Wiesbaden geht es als erstes zum SC Waldgirmes. Waldgirmes ist ein Ortsteil von Lahnau, zwischen Wetzlar und Gießen, und der Sport Club spielt in der Verbandsliga, also der sechsthöchsten Spielklasse. Möglicher Spieltermin ist Mittwoch, der 5. Oktober, aber aus der Vergangenheit ist ja bekannt, dass sich solche Ansetzungen gerne noch das eine oder andere mal ändern.

Im Viertelfinale (voraussichtlich im Oktober oder November) ginge es gegen den Sieger aus der Begegnung FSC Lohfelden gegen Hessen Kassel, im Halbfinale (April 2017) könnte u. a. der FSV Frankfurt warten und erst im Finale (Mai 2017) wäre ein Aufeinandertreffen mit den Offenbacher Kickers oder dem SV Wiesbaden möglich.

Kommentar verfassen