NEL08 – Niemals Vierte Liga

Wir lassen den April Revue passieren, freuen uns darauf, vielleicht schon am Freitagabend auf dem Sofa den Klassenerhalt perfekt zu machen, besprechen verlängerte und aufgelöste Verträge und denken schon mal kurz an die nächste Saison.

Links:

Abonniert “Niemals Erste Liga”:

Jana

Hi Gunnar & Sonja, es macht Spaß, Euch zu hören! Seltsamerweise kann ich den Podcast nur nach einem Download hören – der direkte Start des Streams über die Website klappt nicht. Bei anderen Podcasts habe ich das Problem nicht (Tablet Surface Pro3). LG Jana

Gunnar

Hallo Jana! Danke, das freut uns natürlich, wenn uns jemand gerne hört. 🙂

Dass der Stream über die Webseite bei Dir nicht funktioniert, hast Du ja schon mal berichtet, aber ich habe spontan leider keine Idee, woran das liegen kann. Von anderen Hörern wurde das noch nicht bemängelt. Vielleicht ist die Verwendung eines Podcatchers ohnehin praktischer? Ich bin kein Android-Nutzer, aber “Pocket Casts” wird häufig empfohlen.

Kommentar verfassen