Gewinne, Gewinne, Gewinne

Die Saison dauert nur noch wenige Wochen und noch wissen wir nicht, ob der SV Wehen Wiesbaden den ganz großen Preis abräumt und in die 2. Bundesliga aufsteigt, aber schon jetzt steht fest, dass die Teilnehmer unseres traditionellen Tippspiels tüchtig abstauben können. Der Verein war mal wieder großzügig und hat einen ganzen Berg fantastischer Preise gestiftet:

Es gibt (natürlich alles aus der offiziellen SVWW-Kollektion):

  • ein Trikot mit Sonderbeflockung zu Manuel Schäfflers 150. Drittligaeinsatz (Größe L)
  • ein schwarzes Polo-Shirt mit aufgesticktem Logo (Größe M)
  • drei rote T-Shirts mit Aufdruck “SV Wehen Wiesbaden” (Größe L)
  • sechs rote T-Shirts mit Aufdruck zum DFB-Pokalspiel gegen Schalke 04 (Größe XL)
  • ein schwarzer Kapuzenpulli (Kindergröße 116)
  • zwei weiß-goldene Schals
  • ein rot-schwarzer Kinderschal
  • vier kleine Wimpel
  • fünf Pins
  • fünf Feuerzeuge

Das Trikot bietet sich als Hauptpreis an, aber bei den anderen Artikeln kann ich mich gar nicht entscheiden, in welcher Reihenfolge wir das an die Tippspiel-Gewinner verteilen sollen, zumal ja Größen und Vorlieben recht unterschiedlich ausfallen können.

Ich schlage deshalb vor, dass die ersten 15 der Tippspiel-Abschlusstabelle der Reihe nach auswählen dürfen und bitte diese, mich zeitnah nach Saisonende zu kontaktieren (per Mail, Forum, Facebook, Twitter, Blog-Kommentar, völlig egal).

Bis dahin allen Teilnehmern noch viel Erfolg! Und wer bisher noch nicht mitgespielt hat, kann sich trotzdem noch anmelden und ist nächste Saison automatisch mit dabei. Wie man sieht, lohnt es sich.

Vielen Dank an Frau Merten vom SVWW für die großzügige Unterstützung!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .