Stehblog

Der Blog zum SV Wehen Wiesbaden

Stehblog - Der Blog zum SV Wehen Wiesbaden

Mission 21

Als Wolfgang Frank im Dezember 2008 seinen Dienst antrat, gab er 21 Punkte als Zielvorgabe für die Rückrunde aus. Zusammen mit den 14 Punkten aus der Hinrunde sollte das für den Relegationsplatz 16 reichen. Ich habe seinerzeit die benötigten Punkte mal gedanklich auf Heim- und Auswärtsspiele verteilt und werde an dieser Stelle den jeweils aktuellen Stand notieren.

Spieltag Gegner Punkte Heim Punkte Auswärts
18 Alemannia Aachen 3
19 MSV Duisburg 0
20 TuS Koblenz 0
21 1. FC Nürnberg 0
22 SC Freiburg 0
23 RW Ahlen 0
24 Mainz 05 0
25 FSV Frankfurt 0
26 FC St. Pauli 3
27 FC Ingolstadt 1
28 Greuther Fürth 0
29 1. FC Kaiserslautern 0
30 VfL Osnabrück 0
31 RW Oberhausen 3
32 1860 München 1
33 FC Augsburg 1
34 Hansa Rostock 1
Bereits gewonnene Punkte: 8 5
Noch benötigte Punkte: 8 0
Noch erreichbare Punkte: 0 0

Status: “Mission 21″ ist gescheitert und der Klassenerhalt ist passé – die 21 Punkte (also insgesamt 35) hätten aber sowieso nicht gereicht.

Für die Interessierten: die Rückrundentabelle findet sich beispielsweise hier.