News & Links

Aktuelle News rund um den SV Wehen Wiesbaden sowie weitere Links.

SV Wehen Wiesbaden (offizielle Seite):

(momentan kein Feed vorhanden)


Wiesbadener Kurier

(momentan kein Feed vorhanden)


kicker:


hessenschau:


Liga2-online:

  • Personalupdate bei Wehen Wiesbaden: Nassim El Ouarti hat sich im Training eine schwere Sprunggelenksverletzung zugezogen und fällt damit für den Rest der Saison aus. Seit der U14 in Wiesbaden Das 19-jährige Talent hat somit in dieser Spielzeit keine Möglichkeit mehr, für Wiesbaden in der 2. Liga zu debütieren. In der vergangenen Saison gehörte der Linksverteidiger […]
  • Der SV Wehen Wiesbaden hat den zum Saisonende auslaufenden Vertrag mit Torhüter Florian Stritzel verlängert. Damit wird der 30-jährige Keeper in diesem Sommer in seine bereits vierte Spielzeit bei den Rot-Schwarzen gehen.
  • Kapitän Sascha Mockenhaupt bleibt dem SV Wehen Wiesbaden treu. Der 32-jährige Abwehrspieler verlängerte seinen auslaufenden Vertrag beim Aufsteiger vorzeitig. Insgesamt 264 Pflichtspiele für die Hessen stehen schon auf Mockenhaupts Arbeitsnachweis.