NEL13 – Zwischen Tüll und Kasalla

In bewährter Runde besprechen Sonja, Micha und Gunnar die Spiele des SVWW gegen Karlsruhe, Aue und Bremen. Zudem wünschen wir uns Pokalgegner, berichten vom Fantreffen, freuen uns über Glamour auf der VIP-Tribüne und fragen uns, ob der neue Präsident von Mainz 05 vielleicht zuviel Lack gesoffen hat.

NEL12 – Wir machen aus der Not eine Jugend

Sonja und Gunnar haben sich kompetente Verstärkung geholt und begrüßen Micha in der Runde. Wir reden natürlich wie immer über alles rund um den SVWW, erfreuen uns über den perfekten Saisonstart und warten auf Luca Schnellbachers ersten Treffer für Aalen.

Links:

Abonniert “Niemals Erste Liga”:

NEL11 – Mit Gravur gemeistert

Sommerpause? Nicht mit uns! Bloß weil gerade keine Pflichtspiele anstehen, können wir natürlich trotzdem über Wichtiges und Nichtiges rund um den SV Wehen Wiesbaden palavern. Es geht u. a. um Neuzugänge, den Aufstieg der A-Jugend, Stefan Marinovic und wie man mit Eifersucht umgeht – oder auch nicht. Viel Spaß beim Hören!

Links:

Abonniert “Niemals Erste Liga”:

NEL10 – Hessenpokalsieger

Nach einer starken Rückrunde landet der SVWW am Ende auf dem 7. Platz und wird Hessenpokalsieger. Wir sprechen über die letzten Saisonspiele, Auf- und Absteiger, neue und alte Spieler und lassen uns die Rivalität zu Jahn Regensburg erklären.

Links:

 

Abonniert “Niemals Erste Liga”:

NEL09 – Interview mit Rüdiger Rehm

Heute eine besondere Folge etwas außer der Reihe: Sonja und Gunnar waren zu Gast in der SVWW-Geschäftsstelle und haben sich mit Trainer Rüdiger Rehm unterhalten.

Hört rein, wenn Ihr wissen wollt, warum Christian Hock den Gegenspieler Rehm nicht mochte, wieso momentan keine Zeit für Experimente ist und wer aus dem Trainerteam sich T-Shirts von Manuel Schäfflers Modelabel aufschwätzen lässt.

Viel Spaß!

Audio-Hinweis: Wir haben zum ersten Mal in einer Dreier-Runde aufgenommen und dazu neues Equipment benutzt. Bitte seht es uns nach, dass die Lautstärke der Sprecher nicht immer gleich ist. Kapitelmarken gibt es diesmal nicht.

Abonniert “Niemals Erste Liga”: