NEL023 - Selbsthass

Sorry, lieber Hörer, es hat diesmal etwas länger gedauert – und der Satz gilt gleich in mehrfacher Hinsicht.

Zum einen quatschen wir natürlich über die letzten Spiele des SV Wehen Wiesbaden (Fortsetzung der Siegesserie gefolgt von Horrorwoche), das Restprogramm und die Aussichten im Aufstiegsrennen, ärgern uns über Robert Andrich, wundern uns über rauchende Spieler, erfahren etwas vom geplanten Fanprojekt und amüsieren uns über originelle Namen von Spielgemeinschaften. Dazu natürlich wie immer Sonjas Groundhopping-Erlebnisse, ein Blick auf unsere A-Junioren und Neues von Ehemaligen.

Das Ganze geht fast zweieinhalb Stunden und da es leichte technische Probleme gab, dauerte die Nachbearbeitung ungefähr genauso lang – ich hoffe, es ist jetzt einigermaßen hörbar und die Antworten kommen nicht vor den Fragen…

Falls Ihr bis Freitag nur schnell unsere Einschätzung zum Spiel gegen Magdeburg hören wollt, könnt Ihr auch bei den Kollegen von Nur der FCM reinhören (ca. ab Minute 30).

Hier noch die erwähnten Links:

Schreibt uns Eure Vorschläge für alberne Vereinsnamen – und erst recht echte alberne Namen!

NEL022 - Wir wollen, aber wir müssen nicht

Mit gewohnter Fachkompetenz und in höchster Aufnahmequalität besprechen wir kurz und knackig alles Wichtige und Unwichtige rund um den SV Wehen Wiesbaden, Aufstiegsträume inklusive. Sonja hat die dänische Liga komplett und hasst Flitzer, während Micha den ehemaligen Wehener Pellegrino Matarazzo wiederentdeckt, aber dafür keine Hoffnung mehr für die diversen Tippspiele und Saisonwetten hat.

Links:

NEL021 - Von Schrammen und Jubiläen

Es ist mal wieder alles mit dabei: Angefangen von einem kurzen Schwenk zur NFL über die zweite niederländische Liga bis hin ehemaligen SVWWler in Polen und im Nachwuchsbereich von Eintracht-Frankfurt. Das aktuelle Geschehen beim SV Wehen Wiesbaden kommt natürlich nicht zu kurz und obendrein gibt es ein kleines Interview zum Trainingslager.

Links:

  • Der WK über ein Jahr Rüdiger Rehm beim SVWW
  • Liga3 Online über Stephan Andrist
  • FuPa.net über U19-Neuzugang Linus Schulte-Wissermann
  • Presse-Konferenz zur Brita-Arena auf YouTube
  • Twitter-Feedback von Martin zum Thema Hintertornetze

NEL020 - Der Thurk-Moment Oder: Wie dicht ist das Netz?

Mangels Pflichtspielen beschäftigen wir uns diesmal vor allem mit den beiden Neuzugängen und diskutieren, welche der Spieler mit auslaufenden Verträgen wohl beim SVWW bleiben werden bzw. sollen.

Hinweis: Wir Audio-Noobs haben eventuell ein leichtes Echo in den Tonspuren produziert… sorry dafür!

Links:

NEL019 - Ein Meer aus Mittelfingern

Kurz vor dem Jahresende besprechen wir noch die Partien gegen Paderborn, Aalen und Jena, ziehen ein Fazit unter 2017 und ernennen unsere Spieler des Jahres.

Auch der Wiesbadener Kurier hat die Hinrunde bilanziert.

In der neuen Folge des Wohnzimmergesprächs spricht Präsident Markus Hankammer u. a. über die Entwicklung des SVWW.

Die Saisonspende steht bei insgesamt €57.