News & Links

Aktuelle News rund um den SV Wehen Wiesbaden sowie weitere Links.

SV Wehen Wiesbaden (offizielle Seite):

(momentan kein Feed vorhanden)


Wiesbadener Kurier:


kicker:

  • Das zuständige IFAB hat die Fußballregeln für die Saison 2020/21 veröffentlicht. Das sind die wichtigsten Änderungen – auch beim Handspiel gibt es drei kleine Anpassungen.
  • Für den SV Wehen Wiesbaden wird die Luft im Tabellenkeller immer dünner. Der Aufsteiger unterlag beim Hamburger SV unglücklich mit 2:3 und musste damit die dritte Pleite in Folge hinnehmen. Anlass zum Optimismus gibt es aufgrund der couragierten Vorstellung trotzdem – auch wegen des Restprogramms.
  • Der Hamburger SV hat gegen Wehen Wiesbaden den ersten Sieg nach der Corona-Pause eingefahren – gegen einen mutigen Vorletzten aber auch viel Dusel gehabt.

hessenschau:

RSS-Fehler: WP HTTP Error: cURL error 60: SSL certificate problem: certificate has expired

Frankfurter Allgemeine Zeitung:


Liga 2 online:

  • Der Re-Start des SV Wehen Wiesbaden ist mit einem 2:1-Sieg gegen den VfB Stuttgart geglückt. Das Team von Cheftrainer Rüdiger Rehm hat dadurch das rettende Ufer in Sicht, muss aber am kommenden Spieltag erneut zum Favoritenschreck werden. Auf die Hessen wartet das Duell mit dem 1. FC Heidenheim.
  • Beim SV Wehen Wiesbaden wird das Teamtraining wieder aufgenommen. Nach den positiven Entscheidungen von Bund und Ländern am Mittwoch steht die Mannschaft wieder gemeinsam auf dem Platz – und wird sich nach einer negativen Testreihe nun wieder auf den Abstiegskampf vorbereiten.
  • Während der durch die Corona-Krise bedingte Pause konnte Wehen Wiesbaden etwas mehr Planungssicherheit generieren: Mit dem Nachwuchstalent Ben Bischof konnte ein erster Profivertrag vereinbart werden. "Spieler mit viel Potential" Der SV Wehen Wiesbaden konnte den ersten Profivertrag mit dem bisherigen U19-Spieler Ben Bischof abschließen. Der erst 17 Jahre junge Spieler unterschrieb ein bis zum 30. […]