Archive: Episoden

NEL058 - Wettbewerbsverzerrung für alle

Die Regierung hat es erlaubt und die DFL schreitet umgehend zur Tat: ab nächster Woche werden 1. und 2. Bundesliga fortgesetzt. Anlass genug, dass die NEL-Stammbesatzung sich mal wieder trifft, um darüber zu sprechen, was man davon halten soll.

Außerdem gibt es einen kleinen Bericht vom virtuellen Fantreffen.

Wie bedanken uns ganz herzlich bei Philipp (Twitter: @PHOE42) für das Gestalten unseres neuen Logos!

Hier der Link zum VRM-Podcast “Rheingehört”: https://www.wiesbadener-kurier.de/lokales/wiesbaden/nachrichten-wiesbaden/rheingehort-03-re-start-fur-den-sv-wehen-wiesbaden_21629568

Weiterlesen

NEL056 - Tinongo

Die Welt ist im Corona-Ausnahmezustand und wir begreifen das einfach als Chance, uns mal ganz anderen Themen zu widmen. Wir unterhalten uns in dieser Sonderfolge mit dem ehemaligen Hockey-Nationaltorwart Nils Kowalczek über sein Herzensprojekt “Tinongo”. Tinongo ist ein Portal, auf dem zahlreiche Sportarten detailliert vorgestellt werden, vor allem unter dem Aspekt der Elternperspektive, ob eine Sportart potentiell die richtige für mein Kind ist. Worum geht es in diesem Sport, wie aufwändig ist er, welche Kosten entstehen und wo kann man ihn betreiben? Diese und viele andere Fragen werden auf Tinongo beantwortet.

Hier geht es direkt zu Tinongo: https://www.tinongo.de
Den zugehörigen Podcast mit vielen erfolgreichen Sportlern gibt es hier: https://blog.tinongo.de
Tragt Euren Verein (und gerne auch viele andere Vereine) hier in die Vereinsdatenbank ein: https://www.tinongo.de/vereine/neu

Weiterlesen