Archive: Episoden

NEL062 - Alfzweckwaffe

NEL meldet sich aus der Sommerpause zurück – und wie! Wir starten in die Saison 2020/21 mit einem Gespräch mit Alf Mintzel und galoppieren dabei durch einen wilden Themenmix. Vom Familienwappen der Mintzel-Dynastie über blöde Sprüche beim Angeln bis zur Frage, was passiert, sollte die SG Walluf im Hessenpokal auf den SV Wehen Wiesbaden treffen – und dabei schaffen wir es, ausnahmsweise mal nicht über DAS Tor aus dem Jahr 2016 zu sprechen. Viel Vergnügen!

Technischer Hinweis: Wir haben das Gespräch erstmals über Telefon aufgezeichnet. Die Tonqualität ist dadurch natürlich nicht ganz so gut wie bei einer Aufzeichnung im selben Raum, aber es sollte alles hörbar sein.

Weiterlesen

NEL058 - Wettbewerbsverzerrung für alle

Die Regierung hat es erlaubt und die DFL schreitet umgehend zur Tat: ab nächster Woche werden 1. und 2. Bundesliga fortgesetzt. Anlass genug, dass die NEL-Stammbesatzung sich mal wieder trifft, um darüber zu sprechen, was man davon halten soll.

Außerdem gibt es einen kleinen Bericht vom virtuellen Fantreffen.

Wie bedanken uns ganz herzlich bei Philipp (Twitter: @PHOE42) für das Gestalten unseres neuen Logos!

Hier der Link zum VRM-Podcast “Rheingehört”: https://www.wiesbadener-kurier.de/lokales/wiesbaden/nachrichten-wiesbaden/rheingehort-03-re-start-fur-den-sv-wehen-wiesbaden_21629568

Weiterlesen