NEL041 - Montags Ruhetag

Für die Aufnahme dieser Folge haben wir Liverpool gegen Barca verpasst – ich hoffe, Ihr wisst diesen Einsatz zu würdigen.

Wie gewohnt besprechen wir die letzten Spiele des SVWW und werfen einen Blick auf die nächsten Partien inklusive möglicher Relegationsgegner. Außerdem spekulieren wir über die Spieler mit auslaufenden Verträgen, schauen mal nach Uerdingen und nach Kaiserslautern. Außerdem gibt es ein kleines Spiel – inspiriert vom formidablen DoppelSechs-Podcast (Link führt zu Facebook).

Links:

Hier gibt es alle bisherigen Folgen von “Niemals Erste Liga”.

NEL040 - Einlauftinder

Nach einer kleinen Pause sind wir rechtzeitig zum Saisonendspurt wieder da. Wir besprechen natürlich die letzten Spiele des SV Wehen Wiesbaden und stellen fest, dass manche von uns mit ihrer Rückrundenprognose etwas daneben lagen. Wir werfen außerdem einen Blick auf die möglichen Regionalligaaufsteiger sowie auf die SVWW-Jugend und hassen sinnlose “Fantrennung”.

Links:

Hier gibt es alle bisherigen Folgen von “Niemals Erste Liga”.

NEL039 - Agy die Waldfee

Diesmal wieder in der gewohnten Runde besprechen Sonja, Micha und Gunnar die letzten Spiele des SVWW und blicken freudig den nächsten Wochen entgegen. Wir fassen nochmal die wichtigsten Aussagen aus dem Interview mit Dr. Pröckl zusammen und blicken außerdem leicht amüsiert darauf, was es so Neues in Uerdingen gibt.

Erwähnte Links:


Alle Folgen von “Niemals Erste Liga” findet man hier.

NEL038 - Interview mit Dr. Thomas Pröckl

In dieser Sonderfolge befragen Sonja und Gunnar Herrn Dr. Thomas Pröckl (Geschäftsführer der SV Wehen 1926 Wiesbaden GmbH und der Stadion Berliner Straße GmbH & Co. KG) zum Thema Neubau Westtribüne der Brita-Arena.
Die wichtigsten Fakten sind zwar auch auf der Vereinshomepage zu finden, aber wir wollten das eine oder andere noch etwas genauer wissen.
Spoiler: Pommes wird es wahrscheinlich auch zukünftig nicht an den Kiosken geben. 🙁


Alle Folgen von “Niemals Erste Liga” findet man hier.

NEL037 - drei40

Einem weiteren Sieg in Unterhaching folgte für den SVWW mit der Heimniederlage gegen Würzburg der erste Punktverlust im Jahr 2019 – Ende des Höhenflugs oder nur ein Ausrutscher?
Micha gibt uns einen Einblick hinter die Kulissen und erzählt, wie es manche Lieder auf die Stadion-Playlist schaffen. Wir diskutieren außerdem, ob Diawusie zu leicht fällt, und hassen mal wieder den DFB, aber eher halbherzig, denn irgendwie erwartet man ja schon gar nichts mehr Vernünftiges von den Verbänden.

Habt Ihr die “SVWW-Stickerstars” gesammelt? Dann schickt uns doch mal ein Foto vom Album und den Stickern!

Links:


Alle Folgen von Niemals Erste Liga findet man hier.