NEL045 - Auserkiesen

Der Saisonstart des SV Wehen Wiesbaden verlief unglücklich bis enttäuschend. Wir diskutieren die aktuelle Situation, trauern noch etwas dem verlorenen Elfmeterschießen im DFB-Pokalspiel gegen Köln hinterher, und wundern uns über angebliche Hooligans in der Wiesbadener Innenstadt.

Zum krönenenden Abschluss gibt es ein Gespräch mit den Mitarbeitern des Fanprojekts Wehen Wiesbaden, die sich und ihre Arbeit vorstellen.

Links:

NEL044 - Das W verliert

Etwas später als beabsichtigt kehren wir aus der Sommerpause zurück. Dafür besprechen wir natürlich direkt den etwas enttäuschenden Saisonauftakt sowie natürlich den Hessenpokalsieg und den einen oder anderen Transfer.

Das Quiz ist wieder etwas lang geraten – im Zweifelsfall benutzt halt die Kapitelmarken. 😉


Links:

NEL043 - #NieMehrDritteLiga

Diese Folge steht natürlich ganz im Zeichen des Aufstiegs die 2. Bundesliga. Wir lassen die Relegation Revue passieren und werfen mal einen Blick auf das, was sich für uns in der kommenden Saison ändert.

Ein bisschen Groundhopping gibt’s auch und ein Entweder/Oder in der Hessen-Version.

NEL042 - Viva la Relegation

Die Saison geht für den SVWW in die Verlängerung: Relegation gegen den FC Ingolstadt! Das ist natürlich unser wichtigstes Thema, aber das Ticketing zum Hinspiel gleichzeitig auch ein Ärgernis.
Dass Agy Diawusie für die Relegation freigestellt wird, wussten wir zum Zeitpunkt der Aufnahme noch nicht.

Außerdem: Sonja war beim dänischen Pokalfinale, Micha hat ein Quiz mitgebracht und Gunnar kündigt ein Buch an.

Links:

  • Die STUZ über den Besuch von Fans von Tennis Borussia Berlin bei Tennis Borussia Wiesbaden-Rambach (Seiten 6 und 7)
  • Infos und Vorbestellmöglichkeit zum kommenden Buch über den SVWW

Hier gibt es alle bisherigen Folgen von “Niemals Erste Liga”.