Podcast

Niemals Erste Liga ist ein Podcast, in dem es um den SV Wehen Wiesbaden und manchmal auch um Fußball geht.

Gestartet von Sonja und Gunnar im Jahr 2016 und seit Folge 12 verstärkt von Micha, besteht die Stammbesetzung aktuell aus Gunnar, Micha und Devin. Wir diskutieren sowohl das sportliche Geschehen als auch alles andere rund um den SVWW. Zudem berichten wir gelegentlich von unseren kleinen Groundhopping-Erlebnissen und kotzen uns auch mal aus, wenn uns irgendwas aus der Welt des Fußballs so richtig auf den Zeiger geht.

Für den Podcast gibt es zwei Feeds in den Audio-Formaten MP3 und AAC/MP4. Außerdem bei Apple-Podcasts und bei Spotify zu finden. (Die Verbreitung per YouTube mussten wir leider einstellen, Erklärung dazu in Folge 42.)

Wir freuen uns über jegliches Feedback, sei es als Kommentar zu den jeweiligen Episoden hier im Blog, als iTunes-Rezension, oder auch per Twitter oder Facebook. Hier geht es zu allen Episoden und mit einem Klick auf den Button könnt Ihr den Podcast abonnieren und verpasst keine Folge mehr.