NEL10 – Hessenpokalsieger

Nach einer starken Rückrunde landet der SVWW am Ende auf dem 7. Platz und wird Hessenpokalsieger. Wir sprechen über die letzten Saisonspiele, Auf- und Absteiger, neue und alte Spieler und lassen uns die Rivalität zu Jahn Regensburg erklären.

Links:

 

Abonniert “Niemals Erste Liga”:

NEL09 – Interview mit Rüdiger Rehm

Heute eine besondere Folge etwas außer der Reihe: Sonja und Gunnar waren zu Gast in der SVWW-Geschäftsstelle und haben sich mit Trainer Rüdiger Rehm unterhalten.

Hört rein, wenn Ihr wissen wollt, warum Christian Hock den Gegenspieler Rehm nicht mochte, wieso momentan keine Zeit für Experimente ist und wer aus dem Trainerteam sich T-Shirts von Manuel Schäfflers Modelabel aufschwätzen lässt.

Viel Spaß!

Audio-Hinweis: Wir haben zum ersten Mal in einer Dreier-Runde aufgenommen und dazu neues Equipment benutzt. Bitte seht es uns nach, dass die Lautstärke der Sprecher nicht immer gleich ist. Kapitelmarken gibt es diesmal nicht.

Abonniert “Niemals Erste Liga”:

NEL08 – Niemals Vierte Liga

Wir lassen den April Revue passieren, freuen uns darauf, vielleicht schon am Freitagabend auf dem Sofa den Klassenerhalt perfekt zu machen, besprechen verlängerte und aufgelöste Verträge und denken schon mal kurz an die nächste Saison.

Links:

Abonniert “Niemals Erste Liga”:

NEL07 – Feel The Rehm

Wir sind immer noch ganz begeistert von Rüdiger Rehm, freuen uns über den Einzug ins Hessenpokalfinale und träumen schon von der Champions League. Außerdem plaudern wir wie üblich über dies und das rund um den SV Wehen Wiesbaden und die Dritte Liga.

Links:

Abonniert “Niemals Erste Liga”:

NEL06 – Irgendwas mit Katzen

Es ist viel passiert seit der letzten Folge: Torsten Fröhling weg, Rüdiger Rehm da, und plötzlich gewinnt die Mannschaft wieder. Darüber sprechen wir natürlich ebenso wie über das Kultpotential von Kerem Bulut, Heuchelei beim Transfers von Jugendspielern und Ausflüge nach Manchester und Berlin.

Der erwähnte Renat Dadashov ist kürzlich zu Eintracht Frankfurt zurückgekehrt.

Sonjas Musikmagazin findet Ihr unter bleistiftrocker.de.

Abonniert “Niemals Erste Liga”: