Podcast

Niemals Erste Liga ist ein Podcast, in dem es um den SV Wehen Wiesbaden und manchmal auch um Fußball geht.

Gestartet von Sonja und Gunnar im Jahr 2016 und seit Folge 12 verstärkt von Micha, diskutieren wir sowohl das sportliche Geschehen als auch alles andere rund um den SVWW. Zudem berichten wir von unseren kleinen Groundhopping-Erlebnissen und kotzen uns auch mal aus, wenn uns irgendwas aus der Welt des Fußballs so richtig auf den Zeiger geht.

Für den Podcast gibt es drei Feeds in unterschiedlichen Audio-Formaten: MP3, AAC/MP4, Ogg Vorbis. Außerdem im iTunes-Store und auf YouTube zu finden.

Wir freuen uns über jegliches Feedback, sei es als Kommentar zu den jeweiligen Episoden hier im Blog, als iTunes-Rezension, auf YouTube oder auch per Twitter oder Facebook.

Hier geht es zu allen Episoden.