Die Tippspiel-Gewinner stehen fest

Nach dem gestrigen Relegationsrückspiel zwischen dem TSV 1860 München und Holstein Kiel (über das Ergebnis schweigen wir lieber) ist auch das Tippspiel für diese Saison abgeschlossen. Heuer wurden seitens des SVWW ja auch gleich mehrere Preise ausgelobt. Verantwortlich dafür war letztes Jahr der mittlerweile nicht mehr amtierende Geschäftsführer Kleinekathöfer, aber ich gehe fest davon aus, dass der Verein sich trotzdem an seine Zusagen hält. Unser Fanbeauftragter Volker wird das sicherlich regeln.

So, nun Trommelwirbel dazu denken. Die Gewinner sind…

  • … auf Platz 3 und dank der guten Tipps für die Relegationsspiele noch aufs Treppchen gehüpft: meine hochgeschätzte Blog-Vertreterin Sonja. Sie hat die Wahl zwischen einer Torwart-Trainingsstunde mit Steffen Vogler oder einem signierten Trikot.
    Liebe Sonja, bitte nimm das Training und bitte sag mir vorher Bescheid, das möchte ich zu gerne sehen. 🙂
  • … auf Platz 2 und leider kurz vor Schluss noch vom Spitzenplatz verdrängt: vegalein. Sie gewinnt zwei VIP-Karten für ein SVWW-Heimspiel in der kommenden Saison und darf danach auch noch die Pressekonferenz besuchen.
  • … auf Platz 1 und damit im letzten Moment Gesamtsieger: 2.BL_wir_kommen. Der Benutzername war leider etwas zu optimistisch, aber dafür hat er ein Abendessen mit den beiden Mannschaftskapitänen gewonnen. Das waren zum Zeitpunkt der Auslobung noch Nico Herzig und José Pierre Vunguidica, die beide zwischenzeitlich den Verein verlassen haben, aber ich bin zuversichtlich, dass für adäquaten Ersatz gesorgt wird. Guten Appetit!

Allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch und allen Teilnehmern vielen Dank fürs Mitmachen!

Auch in der nächsten Saison wird es natürlich wieder ein Tippspiel geben und ich hoffe, dass der SV Wehen Wiesbaden erneut ein paar Preise stiftet.

Kommentar verfassen