NEL059 - Gesperrt, gebolzt, geschlagen
Der Ball rollt wieder in der 1. und 2. Bundesliga. Die Euphorie nach dem Sieg über Stuttgart ist schnell großem Frust gewichen – Micha und Gunnar besprechen die ersten drei Spiele des SVWW nach der Corona-Pause.
Gude !
Zu dem Sandhausen spiel muss ich noch was loswerden.. ihr hattet es schon besprochen Sandhausen kam in einer Lage zu uns in der sie eigentlich grade wieder nachhause fahren können, sie waren die letzten Spiele so unfassbar schlecht das haben nur wir in dem Spiel übertroffen.
Warum rehm nicht 4-4-2 spielen lässt gerade gegen Sandhausen die so schwach sind da kann man sich ruhig mal was trauen vor allem ( heidenheim ausgenommen) mit den Siegen im Rücken das gibt den Spielern evtl auch mal Motivation was zu machen.
So haben sie mal wieder nur reagiert gegen Sandhausen die selber nichts gemacht haben dann bekommt man halt auch ein Tor nach einem Eckball.
Sonst wie immer super folge höre ich immer gern nur die Störgeräusche bei Michael sind mir ein Dorn im Ohr
Lieben Gruß
Das Knistern bei Michael bereitet uns auch Kopfzerbrechen. Nach langem Suchen und Probieren dachten wir eigentlich in der letzten Folge, dass das Problem gelöst sei, aber am Ende ist es doch wieder drin – zum Heulen. Zur nächsten Folge sitzen wir hoffentlich wieder zusammen, dann haben wir das Problem nicht.