Forum
Testspiele
Zitat von zico am 20. Juli 2025, 17:45 UhrHallo zusammen,
ich habe mir am Wochenende beide Testspiele „angetan“. Fazit: ich habe Angst …
Das sah so aus wie in der letzten Saison - abgesehen von den letzten 4 Spielen.
Das Zweikampfverhalten ist im Vergleich dazu sogar nochmal gefühlt schwächer.
Einziger Lichtblick war Schleimer beim Spiel gegen den OFC :).
Und ob man Kaja begeistert hat, mit dieser Truppe etwas zu reißen, wird sich zeigen.Perspektive: könnte eine lustige Saison werden;)
Zico
Hallo zusammen,
ich habe mir am Wochenende beide Testspiele „angetan“. Fazit: ich habe Angst …
Das sah so aus wie in der letzten Saison - abgesehen von den letzten 4 Spielen.
Das Zweikampfverhalten ist im Vergleich dazu sogar nochmal gefühlt schwächer.
Einziger Lichtblick war Schleimer beim Spiel gegen den OFC :).
Und ob man Kaja begeistert hat, mit dieser Truppe etwas zu reißen, wird sich zeigen.
Perspektive: könnte eine lustige Saison werden;)
Zico
Zitat von Dan am 20. Juli 2025, 19:25 UhrIch habe vorhin in der Rubrik Trainer geschrieben. Die ersten Ergebnisse waren ja okay, für Euphorie aber war es noch zu früh!
Spiegel der Saison, 2 gute Spiele, dann 2 schlechte. Auch die Traineraussage än ähnlich! Obwohl die Mannschaften ja etwas zusammen gewürfelt waren sollte Einsatz und Kampf ja da sein, auch im Trainingsspiel!
Schauen wir mal auf das Abschlussttainingsspiel!
Ich habe vorhin in der Rubrik Trainer geschrieben. Die ersten Ergebnisse waren ja okay, für Euphorie aber war es noch zu früh!
Spiegel der Saison, 2 gute Spiele, dann 2 schlechte. Auch die Traineraussage än ähnlich! Obwohl die Mannschaften ja etwas zusammen gewürfelt waren sollte Einsatz und Kampf ja da sein, auch im Trainingsspiel!
Schauen wir mal auf das Abschlussttainingsspiel!
Zitat von Gunnar am 24. Juli 2025, 00:09 UhrImmer locker bleiben und niemals Testspielergebnisse überbewerten, weder in die eine noch in die andere Richtung.
Ich habe jeweils nur Teile im Stream geschaut und das macht mich spontan auch nicht euphorisch, aber man muss ja nicht gleich so weit gehen wie liga3-online, die den SVWW auf Platz 14-17 tippen.
Immer locker bleiben und niemals Testspielergebnisse überbewerten, weder in die eine noch in die andere Richtung.
Ich habe jeweils nur Teile im Stream geschaut und das macht mich spontan auch nicht euphorisch, aber man muss ja nicht gleich so weit gehen wie liga3-online, die den SVWW auf Platz 14-17 tippen.
Zitat von Dan am 24. Juli 2025, 10:53 UhrJa, Platz 14 bis 17 fand ich auch etwas tied gestapelt.
Kayas Verbleib ist ja mit 70 Prozent immer noch möglich und eigentlich fehlt ja noch ein IV…,Vielleicht gibt es ja noch eine Transferueberraschung!
wie sieht es eigentlich bei Taffertshofer aus? Einen neuen Verein hat er ja offensichtlich noch nicht.
Ja, Platz 14 bis 17 fand ich auch etwas tied gestapelt.
Kayas Verbleib ist ja mit 70 Prozent immer noch möglich und eigentlich fehlt ja noch ein IV…,
Vielleicht gibt es ja noch eine Transferueberraschung!
wie sieht es eigentlich bei Taffertshofer aus? Einen neuen Verein hat er ja offensichtlich noch nicht.
Zitat von Gunnar am 24. Juli 2025, 16:21 UhrTaffertshofer ist mittlerweile in Zypern untergekommen. Ich werde es auch in der nächsten Wehenschau erwähnen.
Taffertshofer ist mittlerweile in Zypern untergekommen. Ich werde es auch in der nächsten Wehenschau erwähnen.
Zitat von Dan am 26. Juli 2025, 20:10 UhrEs sei ihn zu goennen! Nettes Mittelmeerklima und gutes Essen! Ouzo und Retsina sind als Profi ja soweit tabu!
Es sei ihn zu goennen! Nettes Mittelmeerklima und gutes Essen! Ouzo und Retsina sind als Profi ja soweit tabu!
Neueste Kommentare