Wir trauern um Volker

Aus heiterem Himmel erreichte uns heute eine sehr traurige Nachricht: Volker Kaczmarek, Fanbeauftragter des SV Wehen Wiesbaden, ist gestern Abend verstorben.

Volker gründete 2007 mit “Block-N” einen der ersten SVWW-Fanclubs nach dem Umzug des Vereins nach Wiesbaden. Ab 2012 war er Fanbeauftragter, zunächst gemeinsam mit Linda Hanf, die 2013 ebenfalls plötzlich und unerwartet verstarb, seitdem in Zusammenarbeit mit Fanbetreuerin Moni Bellgardt.

Volker war immer da und in der ganzen Fanszene beliebt und respektiert. Es musste schon sehr viel zusammenkommen, um ihm mal seine gute Laune zu nehmen oder ihn gar aus der Ruhe zu bringen. Egal, ob man ein Problem oder eine Frage hatte oder einfach nur ein Schwätzchen halten wollte, Volker war jederzeit und von jedem ansprechbar – eine gute Anekdote gab es meistens noch dazu.

Und jetzt, kurz vor dem ersten Zweitligaspiel seit zehn Jahren, auf das Volker wie wir alle seit langem hingefiebert hat, fehlt er auf einmal – wir sind traurig, fassungslos, bestürzt.

Mach’s gut, Volker, und vielen Dank für alles!


In eigener Sache: Wir hatten eigentlich für heute Abend die Aufnahme einer neuen Podcast-Folge geplant. Allerdings steht uns gerade nicht der Sinn nach einer heiteren Sendung, sodass wir die Aufnahme auf nächste Woche verschieben. Vielen Dank für Euer Verständnis.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.