Forum
Auswärtsfahrt
Zitat von zico am 3. September 2024, 20:18 UhrHallo,
bin am Überlegen, welche Auswärtsfahrt ich mache. Was meint- was wäre Eurer Ranking?
Danke und viele GrüßeZico
Hallo,
bin am Überlegen, welche Auswärtsfahrt ich mache. Was meint- was wäre Eurer Ranking?
Danke und viele Grüße
Zico
Zitat von Gunnar am 4. September 2024, 09:04 UhrEs gibt natürlich die "low hanging fruits", also die Spiele in der Nähe: Sandhausen, Mannheim, Saarbrücken, Köln.
Ich für meinen Teil möchte gerne ein paar (für mich) neue Grounds machen: Aachen (allerdings blöder Termin), Köln (nicht spektakulär, aber ich war halt noch nicht da), Dortmund (Rote Erde!), Osnabrück (in all den Jahren noch nicht geschafft). Großaspach habe ich letzte Woche abgehakt, einmal reicht da auch. 😉
Verl wäre auch mal ganz cool gewesen, ging aber bei mir wg. Urlaub nicht. Nach München ins Grünwalder würde ich auch mal gerne wieder (war vor über 20 Jahren zuletzt da), passt aber an dem Wochenende auch nicht. Aue ist auch noch auf der Bucket-List, aber unter der Woche echt blöd terminiert.
Es gibt natürlich die "low hanging fruits", also die Spiele in der Nähe: Sandhausen, Mannheim, Saarbrücken, Köln.
Ich für meinen Teil möchte gerne ein paar (für mich) neue Grounds machen: Aachen (allerdings blöder Termin), Köln (nicht spektakulär, aber ich war halt noch nicht da), Dortmund (Rote Erde!), Osnabrück (in all den Jahren noch nicht geschafft). Großaspach habe ich letzte Woche abgehakt, einmal reicht da auch. 😉
Verl wäre auch mal ganz cool gewesen, ging aber bei mir wg. Urlaub nicht. Nach München ins Grünwalder würde ich auch mal gerne wieder (war vor über 20 Jahren zuletzt da), passt aber an dem Wochenende auch nicht. Aue ist auch noch auf der Bucket-List, aber unter der Woche echt blöd terminiert.
Zitat von kevner am 6. September 2024, 10:06 UhrAspach war wirklich eines der seltsamsten Stadionbesuche aller Zeiten. Ich werde versuchen Waldhof, Saarbrücken, Aachen, Sandhausen, Hannover (Bis dahin dürfte das Eilenriede ja fertig sein...) und Dresden mitnehmen.
Aspach war wirklich eines der seltsamsten Stadionbesuche aller Zeiten. Ich werde versuchen Waldhof, Saarbrücken, Aachen, Sandhausen, Hannover (Bis dahin dürfte das Eilenriede ja fertig sein...) und Dresden mitnehmen.
Zitat von DRWinzer am 6. September 2024, 12:42 UhrMoin, ist halt die Frage, ob die Stimmungshighlights, Traditionen, gute Erreichbarkeit oder Hopperpunkte willst.😉 Bei einigen spielt natürlich alles zusammen. Erste Highlight kommt jetzt mit der Hafenstraße in Essen direkt. Dresden, München(2×), Mannheim, Rostock. Aber ist immer die Frage, wie es terminlich klappt. Ich werde die Rote Erde in Dortmund wegen meiner Heimat mitnehmen. Aber das Stadion ist halt gerade für den Gästeblock nichts, weil du unüberdacht alle Gesänge verschallen.
Moin, ist halt die Frage, ob die Stimmungshighlights, Traditionen, gute Erreichbarkeit oder Hopperpunkte willst.😉 Bei einigen spielt natürlich alles zusammen. Erste Highlight kommt jetzt mit der Hafenstraße in Essen direkt. Dresden, München(2×), Mannheim, Rostock. Aber ist immer die Frage, wie es terminlich klappt. Ich werde die Rote Erde in Dortmund wegen meiner Heimat mitnehmen. Aber das Stadion ist halt gerade für den Gästeblock nichts, weil du unüberdacht alle Gesänge verschallen.
Zitat von Keule am 11. September 2024, 16:54 Uhrdie Termine sind ja jetzt da. Mannheim am Sonntag Abend finde ich cool und Saarbrücken Samstag ist ja auch gut.
Ich muss aber zugeben, dass ich bisher nur sehr verlesene Auswärtsfahrten mitgemacht habe 🙂
die Termine sind ja jetzt da. Mannheim am Sonntag Abend finde ich cool und Saarbrücken Samstag ist ja auch gut.
Ich muss aber zugeben, dass ich bisher nur sehr verlesene Auswärtsfahrten mitgemacht habe 🙂
Zitat von zico am 15. September 2024, 09:04 UhrSuper - danke für die Tipps. Ich peile mal Aachen; Mannheim und Sandhausen an 🙂
Super - danke für die Tipps. Ich peile mal Aachen; Mannheim und Sandhausen an 🙂
Neueste Kommentare