Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Dauerkartenschleuse

Hallo zusammen,

die Dauerkartenschleuse finde ich grundsätzlich eine gute Idee; dass diese Regelung allerdings nur bis 60 Min vor Spielbeginn gilt, torpediert die gute Idee.

Was meint Ihr dazu bzw. was könnten die Gründe hierfür sein?

Viele Grüße

Zico

Ich glaube, den DK-Eingang gibt es sogar bis 45 Minuten vor Anpfiff, aber das ist halt völlig sinnlos, denn wenn man schon so früh da ist, gibt es eh keine nennenswerte Schlange.

Die Idee ist wohl, dass man dann, wenn es voller wird, allen den zusätzlichen Eingang öffnet, um den Einlass zu beschleunigen. Klappt aber auch nicht, wie am Sonntag wieder gesehen - da waren die Schlangen an Eingang 2 um kurz nach 13 Uhr locker 60, 70 Meter lang.

Das Ganze ist natürlich eine Sparmaßnahme, aber meines Erachtens zu kurz gedacht. Je schneller und somit früher die Leute im Stadion sind, desto mehr wird dort wahrscheinlich auch konsumiert. Ich weiß nicht, welche Umsatzbeteiligung der Verein an den Kiosken hat, aber möglicherweise würde das schon reichen, um ein paar zusätzliche Mindestlöhne an einen weiteren Eingang zu stellen.

zico hat auf diesen Beitrag reagiert.
zico

Sehe ich auch so. Das müsste das Management vom SVWW doch mitbekommen- Paul Specht zeigt ja eigentlich eine rege Präsenz im Stadionumlauf.