Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

SVWW Merch

Hallo Freunde,

ich habe zwei (hoffentlich nicht so blöde) Fragen:

1.) Wo gibt es die klassischen Ultras-Sticker zu erwerben? (Die Teile mit z.B. „Bier-Sex-Wehen“ - nicht die Logo-Sticker aus dem Onlineshop, die immer sofort von jeder Straßenlaterne abblättern.)

2.) Gibt es bald wieder Trikothosen von Capelli und das Retro-Trikot zu kaufen?

Rot-Schwarze Grüße und vielen Dank für euren Input!

Keule und zico haben auf diesen Beitrag reagiert.
Keulezico

Hi!

1) Die Ultras haben vor dem Spiel hinter W4 immer einen kleinen Stand, an dem u. a. Sticker verkauft werden. Der Bier-Sex-Wehen-Sticker ist aber nicht dabei (glaube ich), weil der von jemand anderem stammt.

2) Da müsstest Du mal beim Verein nachfragen. Capelli ist ja für seine Lieferzeiten berüchtigt.

Keule, Megamomo und zico haben auf diesen Beitrag reagiert.
KeuleMegamomozico

Ich habe Mal eine Frage, die auch in Richtung Merch geht. Meine Freundin hat einen Schal gefunden und will wissen ob das ein offizieller, wenn von den Ultras, ist oder ob das eher von dem komischen Typen mit den Schals vorm Stadion ist.

Ich weiß nicht wie ich hier Bilder einfüge, daher hier der Link.

https://prnt.sc/EMbyr0jrzV8m

Hi,

der ist sicherlich nicht von der Szene…..

Ich gehe auch nicht von aus, hätte aber ja sein können.

Nachdem der Verein ja nach Wiesbaden umgezogen ist waren die aktiven Fans ja noch offen für Wiesbaden, die Ablehnung wurde mit der Zeit ja erst immer stärker.

Zitat von Bene am 22. August 2025, 16:45 Uhr

Ich habe Mal eine Frage, die auch in Richtung Merch geht. Meine Freundin hat einen Schal gefunden und will wissen ob das ein offizieller, wenn von den Ultras, ist oder ob das eher von dem komischen Typen mit den Schals vorm Stadion ist.

Das ist mit ziemlicher Sicherheit ein Schal von den fliegenden Händlern vor dem Stadion. Da gab es in ähnlicher Aufmachung auch solche Kunstwerke mit Slogans wie "Geliebt, gehasst, vergöttert" oder "Home of Football". 😄

Keule hat auf diesen Beitrag reagiert.
Keule

Okay, dann wäre das geklärt, danke euch🙂