Aus DDidH wird der Stehblog

Seit dem Start vor zwei Jahren hieß dieser Blog “Das Dorf in der Hauptstadt”, was den Umstand reflektieren sollte, dass der Sportverein aus einem Örtchen auf der anderen Seite der Platte plötzlich in der hessischen Landeshauptstadt kickte. Nun ja, seitdem ist einige Zeit vergangen und auch wenn sich das Wiesbadener Publikum immer noch manchmal etwas schwer tut zahlreich im Stadion zu erscheinen, ist der Verein (bzw. seine Profi-Mannschaft) doch längst in Wiesbaden angekommen.

Das sowie die Erkenntnis, dass der Titel vielleicht doch etwas sperrig ist, haben mich dazu bewegt, den Blog umzubennen. Verehrte Leser, ab sofort findet Ihr hier den Stehblog mit Kommentaren zum SV Wehen Wiesbaden (und gelegentlich auch zu anderen Fußballthemen) aus der Sicht des Stehblocks – und eben nicht von der Haupttribüne, den Presseplätzen oder gar aus der Sponsoren-Lounge.

Mit anderen Worten: inhaltlich ändert sich nichts, nur der Titel ist ein anderer. Und damit man noch leichter hier her findet, gibt es auch eine eigene Domain: stehblog.de.

Ich wünsche weiterhin viel Spaß beim Lesen!

Kommentar verfassen