Ihr seid dran

Heute feiert dieser Blog seinen fünften Geburtstag und das ist in diesem Internetz ja schon ein halbwegs beachtliches Alter.

Wie der Untertitel schon sagt und der eine oder andere sicher auch von alleine bemerkt hätte, dreht es sich hier ganz überwiegend um den SV Wehen Wiesbaden – von gelegentlichen Berichten zu anderen von mir besuchten Spielen abgesehen – und ist damit meines Wissens nach der einzige Blog, der sich diesem Thema widmet. Zwischenzeitlich gab es noch doppel-w.tv von JOPI, später umbenannt in svww.tv, was aber wieder eingestellt wurde.

Wenn man in die Jahre kommt, stellt man sich ganz gerne mal die Sinnfrage. Ich hege zwar keine konkreten Absichten, meine bescheidenen Blog-Aktivitäten einzustellen*, aber es würde mich doch mal interessieren, wer “da draußen” mein Geschreibsel eigentlich so liest und warum. Einige Leser kenne ich persönlich, aber ich glaube (hoffe), dass da noch ein paar mehr sind.

Deshalb bitte ich Euch, liebe Leser, um Feedback, am liebsten hier per Kommentar. Schreibt, was Euch am Stehblog gefällt und was nicht, was man besser machen könnte oder was Euch sonst so einfällt**.

Herzlichen Dank,

Euer Gunnar

 

* zumal ich es gerade endlich mal in die Fokus-Fußball-Link11, quasi den Olymp der Fußballbloggerei, geschafft habe

** ob und wie sich dann hier etwas verändert, werde ich gegebenfalls – das versteht sich von selbst – kraft diktatorischer Willkür entscheiden