NEL067 - Live: SVWW - VfB Lübeck

Micha und Gunnar wollten das Spiel des SV Wehen Wiesbaden gegen den VfB Lübeck (bzw. den VF Blue Beck) kommentieren. Leider machte uns die Technik gleich mehrere Striche durch die Rechnung. Am Anfang war die heimische Internetverbindung spontan weg, zwischendurch haben wir uns selbst versehentlich offline genommen, aber am Allerschlimmsten: Magenta Sport funktionierte nicht.

Mangels Live-Bild haben wir ein Zwischenfazit der bisherigen Saison gezogen, ein Trainer-Vereine-Spiel gespielt und viel dumm aus der Wäsche geschaut. In der zweiten Halbzeit konnten wir immerhin die Drittliga-Konferenz von Magenta via Facebook-Livestream schauen und haben ein paar Minuten von #SVWWVFB erhascht. Wie genau das Comeback von 0:2 zu 4:2 zustande gekommen ist, wissen wir immer noch nicht, aber hört selbst.

Beitragsbild: Saad Shakil