Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Aufarbeitung - Erfolgslose Klassifizierung

Drei Gute Stärken -  Trainer , was ich an ihnen mochte , und was ich mochte an Gegangenen Trainern

Gino Lettieri - Italienisches Urgestein, ein Italo-Deutscher Trainer, mit dem wir einmal knapp am Aufstieg vorbei geschrammt waren. Gut fand ich an ihm: Seine Organisation, seine Geschickte Ader, sein Temprament für den SVWW seines feurigen Bluts in der Blutbahn.
Das war ein knappes Jahr, wo nur wenige Zentimeter bis zum Aufstieg fehlten.

Marc Kienle - Auch ein Markenausscheideprodukt des SVWW, Zwei Jahre Halbwertszeit, mehr oder weniger erfolgreich, so lala , Als Fußballlehrer der U19 des FC Bayern zum SVWW gekommen,
hegte man im Verein hohe Anforderungen an Marc Kienle. Mir tat er sehr leid , weil er nicht dem Druck gerecht geworden ist.
Herr Marc Kienle ist und bleibt für mich auch so ein fehl geschliffener Trainer, der nicht über das Dritte Jahr vorbei kam, wie viele Trainer des SVWW, wenn man sich die Tabelle der Vielen Trainer des SVWW mal anschaut. dann verwundert mich das Leere Brita Stadion nicht wesentlich.

WELCHE TRAINER HÄTTEN "MEHR" AUS WEHEN MACHEN KÖNNEN?
welche Persönlichkeiten schätze ich als erfolglos gescheitert?

Torsten Fröhling - ich mochte Ihn vom Typ und Wesen her. Er strahlte was ruhiges und besonnenes aus.
Der war einer meiner Lieblinge, der leider auch überfordert schien mit dem Haufen Glückloser Spieler beim SVWW. Ist auf einer Wellenlänge mit Markus Kauczinski emotional. Aktuell hat er keinen Verein scheinbar. Wenn mal wieder Not am Mann ist - Torsten wäre startbereit. *hehe*

Sven Demandt - Auch eine sehr skurile Zeit. Lang lebig, und oft glück- und mutlose Auftritte. Bei ihm stand oft eine kalte Eitelkeit im Raum - wirklich warm wurde einem Da nicht ums Fanherz.

Im Großen Spektrum betrachtet, hatte der SVWW Drei Mal bisher das Glück auf 2. Liga.

Mehr oder weniger erfolgreich mit speziellen Höhepunkten.