Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

DFB Pokal gegen die Bayern

VorherigeSeite 2 von 3Nächste

Ah ja,

Und wenn man eine Dauerkarte hat und 26er Mitglied ist 😀? Ich frage für einen Freund!

Ne mal im Ernst, bringt ja nichts zu spekulieren! Aber ich fände das eigentlich zu wenig!! Irgendwie…..

zico hat auf diesen Beitrag reagiert.
zico
Zitat von Dan am 19. Juli 2025, 09:18 Uhr

Und wenn man eine Dauerkarte hat und 26er Mitglied ist 😀? Ich frage für einen Freund!

Hilft nichts, Du bekommst deshalb nicht mehr Tickets. 🤷‍♂️

Ja, stand jetzt ja auch so auf der Homepage.
Jetzt ist die bange Frage, wieviel Tickets pro Dauerkarte….

Nehme ja an, dass der Auswaertsblock voll wird, wie viele Tickets sind denn dann grundsaetzlich noch verfuegbar?
Und wieviel Dauerkarten es gibt und wieviel Mitglieder….

Es bleibt spannend!

Angeblich sind bis jetzt rd 1500 Dauerkarten verkauft . Das müsste ja für 4 Tickets pro Dauerkartenbesitzer locker reichen 😉

Locker nicht, aber knapp.
Bayern bekommt wohl die komplette Süd, also etwa 3.500 Plätze. Dann gibt’s ein Kontingent für Sponsoren, VIPs und DFB (der es diesmal - im Gegensatz zum Leipzig-Spiel vor 2 Jahren - wohl komplett ausschöpfen wird). Fanclubs werden auch noch bedient.
Ich tippe mal, dass es 2-3 Tickets pro DK gibt, dann bleiben noch genug für Mitglieder (eV/26er) ohne DK. Einen freien Verkauf wird es vermutlich nicht geben.

Hallo zusammen,

ich frage mich auch - wie Gunnar- wo die restlichen 5000 Tickets hin sind.
Transparenz sieht anders aus, aber kommunikativen Kummer sind wir ja gewohnt. Bin gespannt, ob das Thema Ticketing Pokalspiel auf der Mitgliederversammlung eskaliert. Die Fanclubszene scheint man ja besänftigt zu haben - aus der Ecke kommt null  Kritik.
Da lobe ich mir doch den Possmann- Cup - da bekommt man zumindest ausreichend Karten ;).
Rot schwarze Grüße

zico

Tja, vielleicht ist ein Teil an die Fanclubs gegangen, was ja m.E. Auch okay ist! Auch Spinsorenkann man ja in gewissem Maße versorgen! Ich befürchte eher, dass wahllos verteil wurde und am Ende noch Plätze frei bleiben….

Jetzt gab es ja doch noch einen Nachschlag, pro DK also 4 Tickets, jedenfalls, wenn man schnell war!
Wir sollten es genießen am Mittwoch!

Bin mal gespannt auf den Einlass, am Freitag gab es lange Schlangen und das Catering war auch nicht so flott!
Eigenes Bier mitbringen geht ja leider nicht! Früh da sein!

zico hat auf diesen Beitrag reagiert.
zico
Zitat von Dan am 18. August 2025, 12:50 Uhr

Tja, vielleicht ist ein Teil an die Fanclubs gegangen, was ja m.E. Auch okay ist! Auch Spinsorenkann man ja in gewissem Maße versorgen! Ich befürchte eher, dass wahllos verteil wurde und am Ende noch Plätze frei bleiben….

Ja, Fanclubs konnten vorab bestellen. Offiziell nur für diejenigen Mitglieder ohne DK, aber das wird kaum jemand kontrolliert haben.
Auch die ganzen Jugendspieler haben Karten bekommen (vermutlich inkl. Eltern), dazu die Partnervereine.

Vielleicht etwas off topic, aber ich finde die Abschluss PK vor dem Bayernspiel einen absoluten Offenbarungseid vom SVWW. Wie kann man den Döring da so alleine labern lassen.

Highlight ist die Nennung von  "RED BULL Leipzig".

Wieso nimmt denn bei so einem Medieninteresse nicht die sportliche Leitung, ggf ein Spieler und die Geschäftsführung teil. Gerne auch mal die rhetorisch starken Alf oder Mocki....

Das ist so eine Chance für den Verein Werbung zu machen.

VorherigeSeite 2 von 3Nächste