Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Ehemalige

VorherigeSeite 11 von 11

Tim Boss ist mit der SV Elversberg in die Bundesliga aufgestiegen.

Lasse Günther ist mit der SV Elversberg in die Bundesliga aufgestiegen.

Sandro Schwarz kehrt zu Dynamo Moskau zurück. Nunja.

 

Dan hat auf diesen Beitrag reagiert.
Dan

Christian Kinsombi (beim SVWW bis 2017 in der Jugend) wechselt von Hansa Rostock zu Energie Cottbus und kehrt somit in die 2. Liga zurück

Keule hat auf diesen Beitrag reagiert.
Keule

Nick Bätzner ist mit dem SC Paderborn in die erste Bundesliga aufgestiegen.

Amin Farouk (bis 2025 beim SVWW) nimmt einen neuen Anlauf in der 3. Liga und wechselt zum SC Verl.

Keule hat auf diesen Beitrag reagiert.
Keule

Da zeigt es sich, dass der „Rückschritt“ die richtige Entscheidung war.

Es stellt sich dann immer die Frage, warum es in Wehen nicht geklappt hat, wobei man natürlich erst mal sehen muss, wie er performt in Verl!

Zitat von Gunnar am 22. Mai 2026, 16:07 Uhr

Sandro Schwarz kehrt zu Dynamo Moskau zurück. Nunja.

 

In der Tat. Sport und Politik trennen ist die eine Sache, aber in dieser Situation nach Moskau zu gehe ist in meinen Augen zumindest fragwürdig.

VorherigeSeite 11 von 11