Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Ehemalige

VorherigeSeite 9 von 9

Die Ex-SVWW-Fraktion bei Darmstadt 98 hat weiteren Zuwachs erhalten: Niklas Schmidt, Teil der 2019er-Aufstiegsmannschaft, wurde vom FC Toulouse bis Saisonende ausgeliehen.

Keule hat auf diesen Beitrag reagiert.
Keule
Zitat von Gunnar am 22. Januar 2026, 22:52 Uhr

Die Ex-SVWW-Fraktion bei Darmstadt 98 hat weiteren Zuwachs erhalten: Niklas Schmidt, Teil der 2019er-Aufstiegsmannschaft, wurde vom FC Toulouse bis Saisonende ausgeliehen.

ich fand Niklas Schmidt damals als Leihspieler beim SVWW sehr stark, dabei hatte er ja da noch große mentale Schwierigkeiten. Bin sehr gespannt und drücke ihm die Daumen

Franko "Kovagol" Kovacevic ist nach nur einem halben (sehr erfolgreichen) Jahr vom slowenischen Tabellenführer NK Celje für eine Ablösesumme von angeblich 3 Millionen Euro nach Ungarn zu Ferencvaros Budapest gewechselt.

Keule hat auf diesen Beitrag reagiert.
Keule

Nicklas Shipnoski wechselt vom Waldhof Mannheim in die Regionalliga Südwest zum SGV Freiberg

Nils Döring spricht im Interview mit CoachInside über seine Spielidee usw.

Zitat von Gunnar am 20. August 2025, 12:19 Uhr

Preußen Münster hat Marc Lorenz fristlos gekündigt und Anzeige erstattet, Lorenz beruft sich auf mentale Probleme.

Preußen Münster und Marc Lorenz haben sich kurz vor einem anberaumten Termin vor dem Arbeitsgericht geeinigt. In einem Statement räumt der Ex-Kapitän außerdem Fehler ein.

Kristjan Glibo ist nicht mehr Trainer von Kickers Offenbach.

Zitat von Gunnar am 9. März 2026, 11:55 Uhr

Kristjan Glibo ist nicht mehr Trainer von Kickers Offenbach.

... das könnte ja eine Perspektive für Nils Döring sein. Aber ich denke denke das wäre für alle Beteiligten riskant.

Ich glaube (hoffe) nicht, das er sich das antut. Da ist gleich Druck da und ruhiges arbeiten und aufbauen geht da nicht. Zudem fehlt ihm , glaube ich, noch etwas die Erfahrung als Feuerwehrmann. Mit mehr Zeit und einer Vorbereitung wäre Regionalliga vielleicht eine Option, er hat ja klare Vorstellungen vom Fussball.

VorherigeSeite 9 von 9