NEL037 - drei40

Einem weiteren Sieg in Unterhaching folgte für den SVWW mit der Heimniederlage gegen Würzburg der erste Punktverlust im Jahr 2019 – Ende des Höhenflugs oder nur ein Ausrutscher?
Micha gibt uns einen Einblick hinter die Kulissen und erzählt, wie es manche Lieder auf die Stadion-Playlist schaffen. Wir diskutieren außerdem, ob Diawusie zu leicht fällt, und hassen mal wieder den DFB, aber eher halbherzig, denn irgendwie erwartet man ja schon gar nichts mehr Vernünftiges von den Verbänden.

Habt Ihr die “SVWW-Stickerstars” gesammelt? Dann schickt uns doch mal ein Foto vom Album und den Stickern!

Links:


Alle Folgen von Niemals Erste Liga findet man hier.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.