Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Aktueller Spieltag

VorherigeSeite 2 von 2

Ich glaube auch, dass Carstens besser aufgehoben ist, wenn er nicht als Abwehrchef für den Spielaufbau verantwortlich ist. Bin gespannt, wie Döring aufstellt, wenn Goppel wieder fit ist (vielleicht schon morgen?) - Mockenhaupt wieder in die Dreierkette und Carstens wieder in die Mitte? Oder einer von beiden raus?

Megamomo und DRWinzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
MegamomoDRWinzer

Bin auch sehr gespannt. Kennt einer von euch die Truppe von Steinbach näher? So oder so ist heute ein Sieg Pflicht. Komisch, dass es diese Saison nach Eückschlägen noch nie einen richtigen „Knotenplatzer“ nach Niederlagen gab. Döring hält an seinem Stabilitätsfußball fest. Ich werde es leider nicht zum Spiel schaffen, obwohl der Platz  einen echten Reiz bietet.

Keule hat auf diesen Beitrag reagiert.
Keule

Klar, gegen einen Fünftligisten ist ein Sieg Pflicht. Bis auf die Blamage gegen Türk Gücü Friedberg in Kauczinskis erstem Spiel hat der SVWW auch noch nie ein Spiel verloren gegen eine Mannschaft, die zwei oder mehr Klassen unter der eigenen Liga spielt.

Steinbach kenne ich auch nicht näher, generell verfolge ich die Hessenliga nur sporadisch (d. h. ich schaue ab und zu mal auf die Ergebnisse und die Tabelle). Es fällt halt auf, dass sie recht wenig Gegentore kassieren (und selbst auch nur wenig schießen). Wenn uns da kein frühes Tor gelingt, könnte das eine ziemlich zähe Angelegenheit werden.

Keule hat auf diesen Beitrag reagiert.
Keule
VorherigeSeite 2 von 2