Forum
Aktueller Spieltag
Zitat von Dan am 25. Mai 2025, 16:47 UhrAktueller Spieltag:
Also das Endspiel!
wir sind uns wohl alle einig, dass auch Glück im Spiel war!
Wie heisst es immer so schön, Ei Klassenunterschied war nicht zu erkennen!
Abwehr nicht stabil, Mittelfeld zu umstaendlich, vorbei nicht konsequent.Tollle story natürlich dass Lyska im letzten Spiel der Held wird!!
Aktueller Spieltag:
Also das Endspiel!
wir sind uns wohl alle einig, dass auch Glück im Spiel war!
Wie heisst es immer so schön, Ei Klassenunterschied war nicht zu erkennen!
Abwehr nicht stabil, Mittelfeld zu umstaendlich, vorbei nicht konsequent.
Tollle story natürlich dass Lyska im letzten Spiel der Held wird!!
Zitat von Megamomo am 1. Juni 2025, 23:03 Uhrhttps://www.sportschau.de/tor-des-monats/tdm-mai-3-100.html
Ist zwar nicht mehr der „aktuelle Spieltag“, aber das Tor von Fatih immer noch schön anzusehen. Meine Stimme hat er! 🙂 Und mit einer TdM Teophäe geht der Marktwert bestimmt nochmal hoch, oder?
https://www.sportschau.de/tor-des-monats/tdm-mai-3-100.html
Ist zwar nicht mehr der „aktuelle Spieltag“, aber das Tor von Fatih immer noch schön anzusehen. Meine Stimme hat er! 🙂 Und mit einer TdM Teophäe geht der Marktwert bestimmt nochmal hoch, oder?
Zitat von Gunnar am 2. Juni 2025, 09:23 UhrIch glaube nicht, dass das einen wesentlichen Einfluss auf eine eventuelle Ablöse hätte, zumal Kaya wohl ohnehin eine Ausstiegsklausel zu einem festen Betrag hat, aber trotzdem sollten wir natürlich alle für ihn abstimmen. Einen TdM-Schützen vom SVWW hatten wir noch nie, soweit ich weiß.
Ich glaube nicht, dass das einen wesentlichen Einfluss auf eine eventuelle Ablöse hätte, zumal Kaya wohl ohnehin eine Ausstiegsklausel zu einem festen Betrag hat, aber trotzdem sollten wir natürlich alle für ihn abstimmen. Einen TdM-Schützen vom SVWW hatten wir noch nie, soweit ich weiß.
Zitat von Megamomo am 20. Juli 2025, 11:53 UhrHallo Freunde,
wird das Spiel heute irgendwo gestreamt (ohne Paywall)? Was erwartet ihr an weiteren Erkenntnisse? Ich finde so langsam kristallisiert sich eine Startelf heraus.
Rot-Schwarze Grüße!
Hallo Freunde,
wird das Spiel heute irgendwo gestreamt (ohne Paywall)? Was erwartet ihr an weiteren Erkenntnisse? Ich finde so langsam kristallisiert sich eine Startelf heraus.
Rot-Schwarze Grüße!
Zitat von Dan am 20. Juli 2025, 12:18 UhrIch denke gegen Steinbach wird eine (bis auf wenige Ausnahmen) andere Mannschaft spielen, gerne auch mal die jungen Spieler beginnen lassen, das Ergebnis ist ja eher zweitrangig. Und nächste Woche wird dann beim finalen Testspiel die vermeintliche Startelf spielen.
schade, dass ich es verpasse, aber Urlaub ist ja auch wichtig!
Ich denke gegen Steinbach wird eine (bis auf wenige Ausnahmen) andere Mannschaft spielen, gerne auch mal die jungen Spieler beginnen lassen, das Ergebnis ist ja eher zweitrangig. Und nächste Woche wird dann beim finalen Testspiel die vermeintliche Startelf spielen.
schade, dass ich es verpasse, aber Urlaub ist ja auch wichtig!
Zitat von Dan am 24. August 2025, 09:20 UhrPuh,
eigentlich ein gutes Spiel am Freitag… nur das Ergebnis stimmt nicht!
Wenn es beim Unentschieden geblieben wäre wäre die Euphorie sicherlich uns unermessliche gestiegen, wie nach dem Spiel gegen Ulm. Genauso sollte jetzt nicht alles runter geredet werden. Döring raus Kommentare sind ja auch nicht zielführend! War am Ende halt zu offensiv und nicht konsequent genug!
Da sieht man, dass ein Mockenhaupt vielleicht doch fehlt, auch wenn ihn einige als zu alt und zu langsam bezeichnen! Aber als BVB Fan (einen Fehler hat ja jeder 😀) wollte er sich wohl für die Bayern schonen!
Jetzt das Pokalspiel genießen und gegen Schweinfurt punkten!
Puh,
eigentlich ein gutes Spiel am Freitag… nur das Ergebnis stimmt nicht!
Wenn es beim Unentschieden geblieben wäre wäre die Euphorie sicherlich uns unermessliche gestiegen, wie nach dem Spiel gegen Ulm. Genauso sollte jetzt nicht alles runter geredet werden. Döring raus Kommentare sind ja auch nicht zielführend! War am Ende halt zu offensiv und nicht konsequent genug!
Da sieht man, dass ein Mockenhaupt vielleicht doch fehlt, auch wenn ihn einige als zu alt und zu langsam bezeichnen! Aber als BVB Fan (einen Fehler hat ja jeder 😀) wollte er sich wohl für die Bayern schonen!
Jetzt das Pokalspiel genießen und gegen Schweinfurt punkten!
Zitat von Gunnar am 25. August 2025, 12:58 UhrKlingt mir ein bisschen nach Pfeifen im Walde... viel Positives konnte ich am Freitag jedenfalls nicht erkennen.
Klingt mir ein bisschen nach Pfeifen im Walde... viel Positives konnte ich am Freitag jedenfalls nicht erkennen.
Zitat von Dan am 25. August 2025, 14:05 UhrNaja, zwischen 15er und Halbzeit waren schon ein paar Lichtblicke da.
Mein Beitrag geht auch ein bisschen in die Richtung was wäre wenn!
Das in allen Teilen Verbesserungsbedarft besteht ist offensichtlich.immerhin kamen Sie ja auch zurück irgendwie…..
Naja, zwischen 15er und Halbzeit waren schon ein paar Lichtblicke da.
Mein Beitrag geht auch ein bisschen in die Richtung was wäre wenn!
Das in allen Teilen Verbesserungsbedarft besteht ist offensichtlich.
immerhin kamen Sie ja auch zurück irgendwie…..
Zitat von David am 25. August 2025, 15:20 UhrAlso ich habe schon ein paar positive Dinge gesehen. Wir hatten eine sehr gute Phase in der ersten Halbzeit und sind nach dem Rückstand auch wieder zurückgekommen. Man muss nur konstatieren, dass das bisher nicht ausreichend ist. Vor Allem zwei Dinge sind problematisch. Wir hätten in der guten Phase in der ersten Halbzeit mehr rausholen müssen, vor Allem weil absehbar war, dass RWE die Qualität hat ganz anders aus der Pause zu kommen. Und zweitens hat es viel zu lange gedauert, bis wir uns wieder auf RWE eingestellt hatten und defensiv haben wir wirklich große Lücken. Damit gehen wir gegen Mannschaften wie 1860, Saarbrücken etc. unter. Was zusätzlich auffällt ist der niedrige Ballbesitz, wenn man oben mitspielen will, muss man Halbzeiten auch mal dominieren und das sehe ich bisher nicht. Immer nur Umschaltfussball spielen ist keine langfristige Strategie.
Also ich habe schon ein paar positive Dinge gesehen. Wir hatten eine sehr gute Phase in der ersten Halbzeit und sind nach dem Rückstand auch wieder zurückgekommen. Man muss nur konstatieren, dass das bisher nicht ausreichend ist. Vor Allem zwei Dinge sind problematisch. Wir hätten in der guten Phase in der ersten Halbzeit mehr rausholen müssen, vor Allem weil absehbar war, dass RWE die Qualität hat ganz anders aus der Pause zu kommen. Und zweitens hat es viel zu lange gedauert, bis wir uns wieder auf RWE eingestellt hatten und defensiv haben wir wirklich große Lücken. Damit gehen wir gegen Mannschaften wie 1860, Saarbrücken etc. unter. Was zusätzlich auffällt ist der niedrige Ballbesitz, wenn man oben mitspielen will, muss man Halbzeiten auch mal dominieren und das sehe ich bisher nicht. Immer nur Umschaltfussball spielen ist keine langfristige Strategie.
Neueste Kommentare