Forum
Aktueller Spieltag
Zitat von Dan am 20. Mai 2026, 07:39 UhrFehlendes Spielglueck ist eher nicht der Grund. Eher eine Mischung von es geht ja eh um nix und mein Vertrag läuft aus oder aehnlichem.
Schön anzusehen war es nicht.
Zuletzt gab es ja Lichtblicke, wobei das Spiel gegen Hoffenheim nicht als Gradmesser genommen werden kann, die waren in der Tat schwach.Fulda wird da am Samstag wohl anders auftreten.
Die Frage ist, ob sich grade die Spieler, die gehen, motives Kennan. Sollte ha eigentlich selbstverstaendlich sein.
Fehlendes Spielglueck ist eher nicht der Grund. Eher eine Mischung von es geht ja eh um nix und mein Vertrag läuft aus oder aehnlichem.
Schön anzusehen war es nicht.
Zuletzt gab es ja Lichtblicke, wobei das Spiel gegen Hoffenheim nicht als Gradmesser genommen werden kann, die waren in der Tat schwach.
Fulda wird da am Samstag wohl anders auftreten.
Die Frage ist, ob sich grade die Spieler, die gehen, motives Kennan. Sollte ha eigentlich selbstverstaendlich sein.
Zitat von Gunnar am 20. Mai 2026, 09:04 UhrZitat von Dan am 20. Mai 2026, 07:39 UhrDie Frage ist, ob sich grade die Spieler, die gehen, motives Kennan. Sollte ha eigentlich selbstverstaendlich sein.
Da habe ich weniger Sorgen, alleine schon deshalb, weil die meisten Spieler, die gehen, ohnehin nicht spielen. Am Samstag waren es nur Mockenhaupt, bei dem keine Gefahr besteht sich hängenzulassen, und später Johansson, der im Zweifelsfall noch Werbung für sich selbst machen möchte.
Zitat von Dan am 20. Mai 2026, 07:39 UhrDie Frage ist, ob sich grade die Spieler, die gehen, motives Kennan. Sollte ha eigentlich selbstverstaendlich sein.
Da habe ich weniger Sorgen, alleine schon deshalb, weil die meisten Spieler, die gehen, ohnehin nicht spielen. Am Samstag waren es nur Mockenhaupt, bei dem keine Gefahr besteht sich hängenzulassen, und später Johansson, der im Zweifelsfall noch Werbung für sich selbst machen möchte.
Neueste Kommentare