Forum
Ehemalige
Zitat von Gunnar am 1. Juli 2025, 18:05 UhrLasse Günther wechselt zur SV Elversberg, diesmal fest nach drei Leihen in drei Jahren (u. a. SVWW 2023/24).
Lasse Günther wechselt zur SV Elversberg, diesmal fest nach drei Leihen in drei Jahren (u. a. SVWW 2023/24).
Zitat von Keule am 2. Juli 2025, 15:36 UhrZitat von Gunnar am 26. Juni 2025, 17:04 UhrLaut WAZ steht Goppel vor einem Wechsel nach Bali (!).
Update: Mittlerweile ist es offiziell.
das finde ich sehr interessant, vor allem weil Goppel ein Spieler ist, der doch sicher einige recht attraktive Angebote hatte. Für mich wirkt es so, dass er gerne Fußball spielt aber keinem Leistungsdruck nachgeht (weder sportlich zum Beispiel in eine höhere Liga, noch finanziell). Jetzt kickt er dort wo jeder gerne Urlaub machen würde.
Für mich macht das ihn noch sympathischer.
Zitat von Gunnar am 26. Juni 2025, 17:04 UhrLaut WAZ steht Goppel vor einem Wechsel nach Bali (!).
Update: Mittlerweile ist es offiziell.
das finde ich sehr interessant, vor allem weil Goppel ein Spieler ist, der doch sicher einige recht attraktive Angebote hatte. Für mich wirkt es so, dass er gerne Fußball spielt aber keinem Leistungsdruck nachgeht (weder sportlich zum Beispiel in eine höhere Liga, noch finanziell). Jetzt kickt er dort wo jeder gerne Urlaub machen würde.
Für mich macht das ihn noch sympathischer.
Zitat von Gunnar am 11. Juli 2025, 01:04 UhrSuheyel Najar (2022/23 beim SVWW gefloppt) kehrt zu Fortuna Köln zurück.
Suheyel Najar (2022/23 beim SVWW gefloppt) kehrt zu Fortuna Köln zurück.
Zitat von Gunnar am 18. Juli 2025, 02:22 UhrZlatko Janjic (von 2010-13 Torjäger beim SVWW) ist neuer Sportvorstand beim SC Verl.
Zlatko Janjic (von 2010-13 Torjäger beim SVWW) ist neuer Sportvorstand beim SC Verl.
Zitat von Gunnar am 24. Juli 2025, 00:13 UhrHyun-ju Lee wechselt in die erste portugiesische Liga (diesmal fest und nicht per Leihe).
Hyun-ju Lee wechselt in die erste portugiesische Liga (diesmal fest und nicht per Leihe).
Zitat von Gunnar am 24. Juli 2025, 00:14 UhrRobin Heußer wechselt zu Eintracht Braunschweig.
Robin Heußer wechselt zu Eintracht Braunschweig.
Zitat von Gunnar am 5. August 2025, 13:29 UhrDominik Nothnagel (2017/18 eine Saison beim SVWW) hat seinen Vertrag beim VfB Stuttgart II verlängert.
Dominik Nothnagel (2017/18 eine Saison beim SVWW) hat seinen Vertrag beim VfB Stuttgart II verlängert.
Zitat von Gunnar am 6. August 2025, 16:50 UhrAleksandar Vukotic hat seinen Vertrag bei Darmstadt 98 verlängert.
Aleksandar Vukotic hat seinen Vertrag bei Darmstadt 98 verlängert.
Zitat von Keule am 8. August 2025, 21:15 UhrAntonio Jonjic hat seinen Vertrag bei Hansa Rostock aufgelöst
https://www.fc-hansa.de/news/vertragsauloesung-antonio-jonjic-verlaesst-den-fch.html
Antonio Jonjic hat seinen Vertrag bei Hansa Rostock aufgelöst
https://www.fc-hansa.de/news/vertragsauloesung-antonio-jonjic-verlaesst-den-fch.html
Zitat von Gunnar am 13. August 2025, 10:50 UhrClub Brügge hat gegen RB Salzburg das Spiel gedreht und spielt Champions League. Gustaf Nilsson saß im Rückspiel auf der Bank, kam aber nicht zum Einsatz.
Club Brügge hat gegen RB Salzburg das Spiel gedreht und spielt Champions League. Gustaf Nilsson saß im Rückspiel auf der Bank, kam aber nicht zum Einsatz.
Neueste Kommentare