Forum
Ehemalige
Zitat von Gunnar am 15. August 2025, 13:52 UhrRobert Andrich ist neuer Kapitän von Bayer Leverkusen.
Robert Andrich ist neuer Kapitän von Bayer Leverkusen.
Zitat von Gunnar am 20. August 2025, 12:19 UhrPreußen Münster hat Marc Lorenz fristlos gekündigt und Anzeige erstattet, Lorenz beruft sich auf mentale Probleme.
Preußen Münster hat Marc Lorenz fristlos gekündigt und Anzeige erstattet, Lorenz beruft sich auf mentale Probleme.
Zitat von Keule am 1. September 2025, 15:10 UhrMarius Wegmann wechselt zu Alemannia Aachen.
Wenn ich das richtig sehe, hat er kein einziges Ligaspiel für den SVWW absolviert, war aber zumindest fünf Mal im Kader.
Marius Wegmann wechselt zu Alemannia Aachen.
Wenn ich das richtig sehe, hat er kein einziges Ligaspiel für den SVWW absolviert, war aber zumindest fünf Mal im Kader.
Zitat von Gunnar am 2. September 2025, 11:17 UhrZitat von Keule am 1. September 2025, 15:10 UhrMarius Wegmann wechselt zu Alemannia Aachen.
Richtig, einziger Pflichtspieleinsatz war im Hessenpokal-Halbfinale beim FSV, als er gegen Ende eingewechselt wurde.
Zitat von Keule am 1. September 2025, 15:10 UhrMarius Wegmann wechselt zu Alemannia Aachen.
Richtig, einziger Pflichtspieleinsatz war im Hessenpokal-Halbfinale beim FSV, als er gegen Ende eingewechselt wurde.
Zitat von Gunnar am 2. September 2025, 11:18 UhrZitat von Keule am 8. August 2025, 21:15 UhrAntonio Jonjic hat seinen Vertrag bei Hansa Rostock aufgelöst
https://www.fc-hansa.de/news/vertragsauloesung-antonio-jonjic-verlaesst-den-fch.html
Vielleicht klappt es ja in der Verbandsliga.
Zitat von Keule am 8. August 2025, 21:15 UhrAntonio Jonjic hat seinen Vertrag bei Hansa Rostock aufgelöst
https://www.fc-hansa.de/news/vertragsauloesung-antonio-jonjic-verlaesst-den-fch.html
Zitat von Gunnar am 2. September 2025, 11:19 UhrDominik Martinovic wechselt von Essen nach Ulm.
Dominik Martinovic wechselt von Essen nach Ulm.
Zitat von Keule am 2. September 2025, 11:28 UhrZitat von Gunnar am 2. September 2025, 11:18 UhrZitat von Keule am 8. August 2025, 21:15 UhrAntonio Jonjic hat seinen Vertrag bei Hansa Rostock aufgelöst
mich würde mal interessieren, zu welchen Konditionen er dann den Vertrag bei Hansa Rostock aufgelöst hat. So geht er ja quasi in die Erwerbslosigkeit, da er den Profi-Fußball verlässt. Oder er will sich jetzt einfach aus der 6. Liga hochballern.
Zitat von Gunnar am 2. September 2025, 11:18 UhrZitat von Keule am 8. August 2025, 21:15 UhrAntonio Jonjic hat seinen Vertrag bei Hansa Rostock aufgelöst
mich würde mal interessieren, zu welchen Konditionen er dann den Vertrag bei Hansa Rostock aufgelöst hat. So geht er ja quasi in die Erwerbslosigkeit, da er den Profi-Fußball verlässt. Oder er will sich jetzt einfach aus der 6. Liga hochballern.
Zitat von Gunnar am 2. September 2025, 11:37 UhrZitat von Keule am 2. September 2025, 11:28 Uhrmich würde mal interessieren, zu welchen Konditionen er dann den Vertrag bei Hansa Rostock aufgelöst hat. So geht er ja quasi in die Erwerbslosigkeit, da er den Profi-Fußball verlässt. Oder er will sich jetzt einfach aus der 6. Liga hochballern.
Er wird sicherlich eine Abfindung bekommen haben, die größer als 0, aber kleiner als sein Gehalt für die restliche Vertragslaufzeit ist. Ich nehme an, dass er in der Heimat einen anderen Beruf ergreifen wird und nur noch nebenher Fußball spielt.
Zitat von Keule am 2. September 2025, 11:28 Uhrmich würde mal interessieren, zu welchen Konditionen er dann den Vertrag bei Hansa Rostock aufgelöst hat. So geht er ja quasi in die Erwerbslosigkeit, da er den Profi-Fußball verlässt. Oder er will sich jetzt einfach aus der 6. Liga hochballern.
Er wird sicherlich eine Abfindung bekommen haben, die größer als 0, aber kleiner als sein Gehalt für die restliche Vertragslaufzeit ist. Ich nehme an, dass er in der Heimat einen anderen Beruf ergreifen wird und nur noch nebenher Fußball spielt.
Zitat von Keule am 2. September 2025, 19:46 UhrMaurice Malone wechselt von Austria Wien zu Sturm Graz.
(ja, er war bei uns nur als Leihspieler, aber immerhin ehemaliger Leistungsträger)
Maurice Malone wechselt von Austria Wien zu Sturm Graz.
(ja, er war bei uns nur als Leihspieler, aber immerhin ehemaliger Leistungsträger)
Zitat von Gunnar am 3. September 2025, 12:55 UhrAuch Leihspieler sind Ehemalige, also genau richtig hier. Bei Malone hatte ich noch einige Zeit die Hoffnung, dass er nochmal zu uns kommt, aber mittlerweile ist das Thema wohl durch. Schade, der war damals super.
Auch Leihspieler sind Ehemalige, also genau richtig hier. Bei Malone hatte ich noch einige Zeit die Hoffnung, dass er nochmal zu uns kommt, aber mittlerweile ist das Thema wohl durch. Schade, der war damals super.
Neueste Kommentare