Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Ehemalige

VorherigeSeite 5 von 7Nächste

Robert Andrich ist neuer Kapitän von Bayer Leverkusen.

Preußen Münster hat Marc Lorenz fristlos gekündigt und Anzeige erstattet, Lorenz beruft sich auf mentale Probleme.

Marius Wegmann wechselt zu Alemannia Aachen.

Wenn ich das richtig sehe, hat er kein einziges Ligaspiel für den SVWW absolviert, war aber zumindest fünf Mal im Kader.

Zitat von Keule am 1. September 2025, 15:10 Uhr

Marius Wegmann wechselt zu Alemannia Aachen.

Wenn ich das richtig sehe, hat er kein einziges Ligaspiel für den SVWW absolviert, war aber zumindest fünf Mal im Kader.

Richtig, einziger Pflichtspieleinsatz war im Hessenpokal-Halbfinale beim FSV, als er gegen Ende eingewechselt wurde.

Keule hat auf diesen Beitrag reagiert.
Keule
Zitat von Keule am 8. August 2025, 21:15 Uhr

Antonio Jonjic hat seinen Vertrag bei Hansa Rostock aufgelöst

https://www.fc-hansa.de/news/vertragsauloesung-antonio-jonjic-verlaesst-den-fch.html

Vielleicht klappt es ja in der Verbandsliga.

Keule

Dominik Martinovic wechselt von Essen nach Ulm.

Keule
Zitat von Gunnar am 2. September 2025, 11:18 Uhr
Zitat von Keule am 8. August 2025, 21:15 Uhr

Antonio Jonjic hat seinen Vertrag bei Hansa Rostock aufgelöst

https://www.fc-hansa.de/news/vertragsauloesung-antonio-jonjic-verlaesst-den-fch.html

Vielleicht klappt es ja in der Verbandsliga.

mich würde mal interessieren, zu welchen Konditionen er dann den Vertrag bei Hansa Rostock aufgelöst hat. So geht er ja quasi in die Erwerbslosigkeit, da er den Profi-Fußball verlässt. Oder er will sich jetzt einfach aus der 6. Liga hochballern.

Zitat von Keule am 2. September 2025, 11:28 Uhr

mich würde mal interessieren, zu welchen Konditionen er dann den Vertrag bei Hansa Rostock aufgelöst hat. So geht er ja quasi in die Erwerbslosigkeit, da er den Profi-Fußball verlässt. Oder er will sich jetzt einfach aus der 6. Liga hochballern.

Er wird sicherlich eine Abfindung bekommen haben, die größer als 0, aber kleiner als sein Gehalt für die restliche Vertragslaufzeit ist. Ich nehme an, dass er in der Heimat einen anderen Beruf ergreifen wird und nur noch nebenher Fußball spielt.

Keule

Maurice Malone wechselt von Austria Wien zu Sturm Graz.

(ja, er war bei uns nur als Leihspieler, aber immerhin ehemaliger Leistungsträger)

Auch Leihspieler sind Ehemalige, also genau richtig hier. Bei Malone hatte ich noch einige Zeit die Hoffnung, dass er nochmal zu uns kommt, aber mittlerweile ist das Thema wohl durch. Schade, der war damals super.

Keule
VorherigeSeite 5 von 7Nächste