Forum
Hessenpokal 25/26
Zitat von Dan am 18. Oktober 2025, 11:34 UhrNeuauslosung Hessenpokal!
Offenbach befuerchtet ein Aufeinandertreffen mit Wehen schon im Viertelfinale.Das Endspiel findet diesmal wohl am Bieberer Berg statt, oder bin ich da falsch informmiert.
18 Uhr Anpfiff in Baunatal ist dann recht früh um hinzufahren….schade!
Neuauslosung Hessenpokal!
Offenbach befuerchtet ein Aufeinandertreffen mit Wehen schon im Viertelfinale.
Das Endspiel findet diesmal wohl am Bieberer Berg statt, oder bin ich da falsch informmiert.
18 Uhr Anpfiff in Baunatal ist dann recht früh um hinzufahren….schade!
Zitat von Gunnar am 21. Oktober 2025, 09:15 UhrJa, Endspiel ist auf dem Bieberer Berg.
Baunatal ist mir unter der Woche zu weit, unabhängig von der Uhrzeit. Wäre das Spiel am Wochenende in der Länderspielpause gewesen, wäre ich wahrscheinlich hingefahren.
Viertelfinale (sofern wir in Baunatal gewinnen) dann gegen Fernwald. Das ist bei Gießen, das ist schon besser machbar.
Ja, Endspiel ist auf dem Bieberer Berg.
Baunatal ist mir unter der Woche zu weit, unabhängig von der Uhrzeit. Wäre das Spiel am Wochenende in der Länderspielpause gewesen, wäre ich wahrscheinlich hingefahren.
Viertelfinale (sofern wir in Baunatal gewinnen) dann gegen Fernwald. Das ist bei Gießen, das ist schon besser machbar.
Zitat von Dan am 21. Oktober 2025, 10:43 UhrSo, der OFC wollte Wehen vermeiden und hat jetzt den FSV. Ob das besser ist. Man wird sehen.
So, der OFC wollte Wehen vermeiden und hat jetzt den FSV. Ob das besser ist. Man wird sehen.
Zitat von Dan am 9. März 2026, 07:38 UhrAnscheinend schon, immerhin stehen sie im HF. Mal schauen was da rauskommt.
Gegen Ober Roden sollte es ja klappen, zumal nach dem Auftritt in Fernwald die Mannschaft ja gewarnt sein sollte.
Die S Bahn braucht 1,45 von Wiesbaden nach Ober Roden…
Anscheinend schon, immerhin stehen sie im HF. Mal schauen was da rauskommt.
Gegen Ober Roden sollte es ja klappen, zumal nach dem Auftritt in Fernwald die Mannschaft ja gewarnt sein sollte.
Die S Bahn braucht 1,45 von Wiesbaden nach Ober Roden…
Zitat von Dan am 30. April 2026, 13:10 UhrNachdem die Saison ja ausläuft steht mir dem Hessenpokalfinale ja noch ein Höhepunkt bevor!
Eure Meinung zu Spielort, Aufstellung und Chancen?
Nachdem die Saison ja ausläuft steht mir dem Hessenpokalfinale ja noch ein Höhepunkt bevor!
Eure Meinung zu Spielort, Aufstellung und Chancen?
Zitat von Gunnar am 1. Mai 2026, 10:25 UhrSind ja noch drei Wochen bis dahin, von daher ein bisschen früh, um über die Aufstellung zu sprechen.
Spielort ist okay, Offenbach ist ja gut zu erreichen, es wird Busse geben. Zum Glück gab es keine Verlegung nach Fulda.
Wir sollten als klassenhöheres Team natürlich der Favorit sein und Fulda spielt ja auch keine Übersaison, aber wir wissen ja, wie das in Pokalwettbewerben laufen kann. Wenn Kaya & Co. so spielen wie in den letzten Wochen, kann es schnell übel ausgehen.
Sind ja noch drei Wochen bis dahin, von daher ein bisschen früh, um über die Aufstellung zu sprechen.
Spielort ist okay, Offenbach ist ja gut zu erreichen, es wird Busse geben. Zum Glück gab es keine Verlegung nach Fulda.
Wir sollten als klassenhöheres Team natürlich der Favorit sein und Fulda spielt ja auch keine Übersaison, aber wir wissen ja, wie das in Pokalwettbewerben laufen kann. Wenn Kaya & Co. so spielen wie in den letzten Wochen, kann es schnell übel ausgehen.
Zitat von zico am 9. Mai 2026, 16:29 UhrHallo zusammen,
nach nach „Leistungen“ der letzten 9 3.Liga-Spiele habe ich Zweifel, ob wir überhaupt eine Chance haben. Vielleicht sollten wir mit der U 19 antreten.
Hallo zusammen,
nach nach „Leistungen“ der letzten 9 3.Liga-Spiele habe ich Zweifel, ob wir überhaupt eine Chance haben. Vielleicht sollten wir mit der U 19 antreten.
Neueste Kommentare