Forum
neuer Trainer
Zitat von Dan am 21. September 2026, 13:36 UhrNach dem gestrigen Spiel wird deutlich, wie nötig ein neuer Chefcoach ist.
Nur leider sind beide gestern im Umlauf befindliche Namen nicht so überzeugend.
Görner, recht jung, lediglich Regionalligaerfahrung plus FSV Vergangeit.
Fiedler hat wohl gute Arbeit bei Stuttgart Ii geleistet, ist aber dann krachend bei Magdeburg gescheitert.
wie immer kennen wir nicht die Hintergründe und jeder hat seine Chance verdient, aber ich denke, ein Trainer mit mehr standing auch gegenüber der Clubführung wäre gut.
Egal wer, eigentlich sollte heute oder morgen ein Name genannt werden.
Nach dem gestrigen Spiel wird deutlich, wie nötig ein neuer Chefcoach ist.
Nur leider sind beide gestern im Umlauf befindliche Namen nicht so überzeugend.
Görner, recht jung, lediglich Regionalligaerfahrung plus FSV Vergangeit.
Fiedler hat wohl gute Arbeit bei Stuttgart Ii geleistet, ist aber dann krachend bei Magdeburg gescheitert.
wie immer kennen wir nicht die Hintergründe und jeder hat seine Chance verdient, aber ich denke, ein Trainer mit mehr standing auch gegenüber der Clubführung wäre gut.
Egal wer, eigentlich sollte heute oder morgen ein Name genannt werden.
Zitat von Keule am 21. September 2026, 14:19 UhrIch befürchte, es ist noch nichts in trockenen Tüchern, sonst wäre der Trainer heute verkündet worden. Vielleicht kommt auch nicht der Wunschkandidat von Stöver bzw Keller aber das werden wir ja nie erfahren.
Ich befürchte, es ist noch nichts in trockenen Tüchern, sonst wäre der Trainer heute verkündet worden. Vielleicht kommt auch nicht der Wunschkandidat von Stöver bzw Keller aber das werden wir ja nie erfahren.
Neueste Kommentare