Forum
neuer Trainer
Zitat von Keule am 14. September 2026, 14:38 UhrScherning wurde heute freigestellt, welches sind Eure Wunschkandidaten, wen würdet Ihr lieber nicht haben?
Meine ersten Gedanken: Bitte nicht Pavel Dotchev, Bernd Hollerbach, Bernhard Trares oder Dominik Glawogga
Scherning wurde heute freigestellt, welches sind Eure Wunschkandidaten, wen würdet Ihr lieber nicht haben?
Meine ersten Gedanken: Bitte nicht Pavel Dotchev, Bernd Hollerbach, Bernhard Trares oder Dominik Glawogga
Zitat von Schiri am 14. September 2026, 17:30 UhrScherning ist das Bauernopfer. Der wirklich Verantwortliche ist Uwe Stöver, der einen nicht konkurrenzfähigen Kader zusammengestellt hat - genauso wie schon in den vergangenen Jahren.
Scherning ist das Bauernopfer. Der wirklich Verantwortliche ist Uwe Stöver, der einen nicht konkurrenzfähigen Kader zusammengestellt hat - genauso wie schon in den vergangenen Jahren.
Zitat von Dan am 14. September 2026, 18:45 UhrDas sehe ich ähnlich. Erst nach Saisonbeginn auf dem Transfermarkt aktiv zu werden ist definitiv zu spät.
Aber der Fehler beginnt ja schon früher. Ich will ja das Mockenhaupt- Fass nicht wieder aufmachen, aber ihn als zu alt erklären und dann einenIV zu verpflichten, der ein Jahr jünger ist? Dann das Zuel auszugeben, wir wollen aufsteigen. Nach den Abgängen mit Rückblick auf den letzten Saisonplatz?
Und auch wenn es nicht alles Stammspieler waren, so hätte man sich doch eher kümmern können?ABER: wir einkaufen nie, was intern passiert.
ob der Trainerwechsel nicht zu früh passiert? Wahrscheinlich wollte man sich nicht vorwerfen lassen, man hätte zu lange gezögert, wie bei MK und ND.
Wer jetzt? Ich glaube nicht, dass die Auswahl zu groß ist, MK ist ja in Sandhausen gelandet. Bin auch nicht sicher, ob man Erfolge so einfach wiederholen kann.
Olaf Janßen ist meines Wissens frei….
Das sehe ich ähnlich. Erst nach Saisonbeginn auf dem Transfermarkt aktiv zu werden ist definitiv zu spät.
Aber der Fehler beginnt ja schon früher. Ich will ja das Mockenhaupt- Fass nicht wieder aufmachen, aber ihn als zu alt erklären und dann einenIV zu verpflichten, der ein Jahr jünger ist? Dann das Zuel auszugeben, wir wollen aufsteigen. Nach den Abgängen mit Rückblick auf den letzten Saisonplatz?
Und auch wenn es nicht alles Stammspieler waren, so hätte man sich doch eher kümmern können?
ABER: wir einkaufen nie, was intern passiert.
ob der Trainerwechsel nicht zu früh passiert? Wahrscheinlich wollte man sich nicht vorwerfen lassen, man hätte zu lange gezögert, wie bei MK und ND.
Wer jetzt? Ich glaube nicht, dass die Auswahl zu groß ist, MK ist ja in Sandhausen gelandet. Bin auch nicht sicher, ob man Erfolge so einfach wiederholen kann.
Olaf Janßen ist meines Wissens frei….
Zitat von Dan am 14. September 2026, 18:47 UhrSorry: soll heißen: wir erfahren ja nicht, was intern passiert
Sorry: soll heißen: wir erfahren ja nicht, was intern passiert
Neueste Kommentare