Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Neuzugänge 2025/26

VorherigeSeite 2 von 2

Ohne das im Detail beurteilen zu wollen (oder zu können) würde ich mal ganz pauschal sagen, dass es wie jedes Jahr eine Menge Vereine mit Aufstiegsambitionen gibt. Bei manchen wird es realistisch, bei den meisten gibt's Enttäuschungen.

Die von Dir genannten wollen sicherlich hoch, dazu Saarbrücken, Cottbus, Ingolstadt, vielleicht Essen und Köln, Duisburg, Regensburg... Zumindest sehe ich momentan noch keine klaren Favoriten, was aus SVWW-Sicht schon mal ganz gut ist.

gestern Trainingsauftakt!
taffertshofer dabei, findet keinen Verein. Vielleicht bleibt er ja doch?
Laut Presseberichten sucht derVerein noch 3 neue. Einmal Abwehr, 2 mal Mittelfeld, einen 6 und einen 8. Aber keine Perspektivspieler sondern gestandene. Davon ich mal gespannt.
Noch ist Kaya ja da. Wäre schon super wenn er bleiben würde!

Glaube nicht, dass Taffi bleibt, aber finde es gut, dass er mittrainieren darf, solange er noch auf Vereinssuche ist.

Bzgl. gewünschter Zugänge habe ich im WK von zwei Innenverteidigern gelesen (Wegmann darf/soll ja gehen) und einem "Mittelfeldstrategen". Wo hast Du denn die Info mit einem 6er und einem 8er her?

Zitat von Gunnar am 26. Juni 2025, 17:02 Uhr

Bzgl. gewünschter Zugänge habe ich im WK von zwei Innenverteidigern gelesen (Wegmann darf/soll ja gehen) und einem "Mittelfeldstrategen". Wo hast Du denn die Info mit einem 6er und einem 8er her?

Die Info zur Kaderplanung ist aus dem Bericht bei hessenschau.de. Da gibt es auch noch einigen Kontext zu den Aussagen, die der Kurier entweder nicht erkannt oder einfach nicht hergestellt hat:

SV Wehen Wiesbaden lässt es beim Trainingsauftakt locker angehen | hessenschau.de | SV Wehen Wiesbaden

Allerdings ist auch da nicht die Rede von einem 6er UND 8er, sondern ODER.

VorherigeSeite 2 von 2