Forum
Neuzugänge 2025/26
Zitat von Dan am 13. Juli 2025, 11:21 UhrNetter Sieg gegen Schalke, auch wenn die Janosch am Anfang der Vorbereitung sind, haben immerhin gegen St. gewonnen. Habe das Spiel nicht gesehen aber laut Aufstellung Mockenhaupt als IV? Und Nink ohne Einsatz? Oder habe ich was übersehen? Und Kaya wäre schon wichtig vorne drin!
Netter Sieg gegen Schalke, auch wenn die Janosch am Anfang der Vorbereitung sind, haben immerhin gegen St. gewonnen. Habe das Spiel nicht gesehen aber laut Aufstellung Mockenhaupt als IV? Und Nink ohne Einsatz? Oder habe ich was übersehen? Und Kaya wäre schon wichtig vorne drin!
Zitat von Dan am 13. Juli 2025, 11:27 UhrMal was off topic.
Habt ihr schon eure Dauerkarten?
Im Konto steht sie schon unter Vorverkausgruppe aber sonst? Auf Nachfrage hiess es nur sie werde didital zur Verfügung gestellt, aber das weiß ich ja, hab sie ja so bestellt. Auf erneute Nachfrage kam die Standardmail….aufgrund erhöhter Nachfrage….Habe die Karte vor 4 Wochen bestellt….
Mal was off topic.
Im Konto steht sie schon unter Vorverkausgruppe aber sonst? Auf Nachfrage hiess es nur sie werde didital zur Verfügung gestellt, aber das weiß ich ja, hab sie ja so bestellt. Auf erneute Nachfrage kam die Standardmail….aufgrund erhöhter Nachfrage….
Habe die Karte vor 4 Wochen bestellt….
Zitat von Dan am 16. Juli 2025, 08:32 UhrDas mit dem Sieg ist ja nun relativ, angeblich war es nur eine B Elf. Immerhin Regionalliga. Kann mir kein Urteil erlauben, wieviel potentielle Spieler aus der ersten Mannschaft dabei waren.
Das mit dem Sieg ist ja nun relativ, angeblich war es nur eine B Elf. Immerhin Regionalliga. Kann mir kein Urteil erlauben, wieviel potentielle Spieler aus der ersten Mannschaft dabei waren.
Zitat von Dominik am 16. Juli 2025, 20:45 UhrZitat von Dan am 16. Juli 2025, 08:32 UhrDas mit dem Sieg ist ja nun relativ, angeblich war es nur eine B Elf. Immerhin Regionalliga.
Dass bei Schalke gegen uns vor allem Spieler zum Einsatz kamen, die es nach aktuellem Stand schwer haben, zur Startelf zu gehören, ist doch nicht gleichbedeutend damit, dass diese nur Regionalliga-Niveau hätten. Eine B-Elf des Profi-Kaders ist immer noch etwas anderes (und auch stärker einzuschätzen) als die U 23
Zitat von Dan am 16. Juli 2025, 08:32 UhrDas mit dem Sieg ist ja nun relativ, angeblich war es nur eine B Elf. Immerhin Regionalliga.
Dass bei Schalke gegen uns vor allem Spieler zum Einsatz kamen, die es nach aktuellem Stand schwer haben, zur Startelf zu gehören, ist doch nicht gleichbedeutend damit, dass diese nur Regionalliga-Niveau hätten. Eine B-Elf des Profi-Kaders ist immer noch etwas anderes (und auch stärker einzuschätzen) als die U 23
Zitat von Gunnar am 18. Juli 2025, 19:22 UhrZitat von Dan am 13. Juli 2025, 11:27 UhrMal was off topic.
Im Konto steht sie schon unter Vorverkausgruppe aber sonst? Auf Nachfrage hiess es nur sie werde didital zur Verfügung gestellt, aber das weiß ich ja, hab sie ja so bestellt. Auf erneute Nachfrage kam die Standardmail….aufgrund erhöhter Nachfrage….Habe die Karte vor 4 Wochen bestellt….
Wahrscheinlich hast Du es mittlerweile auch selbst schon gesehen, aber seit dieser Woche können die physischen Dauerkarten abgeholt werden.
Zitat von Dan am 13. Juli 2025, 11:27 UhrMal was off topic.
Wahrscheinlich hast Du es mittlerweile auch selbst schon gesehen, aber seit dieser Woche können die physischen Dauerkarten abgeholt werden.
Zitat von Dan am 19. Juli 2025, 09:13 UhrJa, ich habe eine Mail bekommen.
Ich hatte halt eine digitale bestellt….Naja, alles lösbar…
Ja, ich habe eine Mail bekommen.
Ich hatte halt eine digitale bestellt….
Naja, alles lösbar…
Zitat von Dan am 26. Juli 2025, 09:20 UhrSo,
jetzt habe ich eine physische und eine digitale. Wie gesagt alles loesbar.
Kein Neuzugang aber Kaya als Kapitaen gewaehlt Koennte ja schon bedeuten, dass er bleibt. LautTransfer Markt hat zwar immer noch Duesseldorf Interesse, aber naja.
Denke, dass beide profitieren und ihm bei einer ähnlich (hoffentlich) erfolgreichen Saison niemand die Freigabe verwehrt (wie lange läuft sein Vertrag?)
So,
jetzt habe ich eine physische und eine digitale. Wie gesagt alles loesbar.
Kein Neuzugang aber Kaya als Kapitaen gewaehlt Koennte ja schon bedeuten, dass er bleibt. LautTransfer Markt hat zwar immer noch Duesseldorf Interesse, aber naja.
Denke, dass beide profitieren und ihm bei einer ähnlich (hoffentlich) erfolgreichen Saison niemand die Freigabe verwehrt (wie lange läuft sein Vertrag?)
Zitat von Dan am 31. Juli 2025, 09:26 UhrHi,
irgenwo,irgendwann war ja die Ueberlegung noch einen IV zu verpflichtet, aber ich denke nicht, dass da noch was passiert.
Hi,
irgenwo,irgendwann war ja die Ueberlegung noch einen IV zu verpflichtet, aber ich denke nicht, dass da noch was passiert.
Zitat von Gunnar am 1. August 2025, 13:49 UhrDas Transferfenster hat ja noch vier Wochen geöffnet und Stöver hat gesagt, dass man auch schaut, ob kurz nach Saisonstart ggf. noch Spieler auf den Markt kommen. Also abwarten.
Das Transferfenster hat ja noch vier Wochen geöffnet und Stöver hat gesagt, dass man auch schaut, ob kurz nach Saisonstart ggf. noch Spieler auf den Markt kommen. Also abwarten.
Zitat von Dan am 14. August 2025, 06:52 UhrSo, da isser, der neueSpieler.
Ob es ein gutes Zeugnis ist von einem Absteiger zu kommen möge die Zeit zeigen, jeder hat seine Chance verdient und manchmal entwickelt sich ja etwas.
Wenn natürlich jetzt beide IV wieder fit sind könnte es eng werden! Oder Nink geht nach außen.
So, da isser, der neueSpieler.
Ob es ein gutes Zeugnis ist von einem Absteiger zu kommen möge die Zeit zeigen, jeder hat seine Chance verdient und manchmal entwickelt sich ja etwas.
Wenn natürlich jetzt beide IV wieder fit sind könnte es eng werden! Oder Nink geht nach außen.
Neueste Kommentare