Stehblog im Interview

Carsten, Fan des 1. FC Saarbrücken und Betreiber des FCSBlog 2.0, hatte eine sehr schöne Idee, nämlich Blogs zu möglichst allen Drittligisten vorzustellen. Den Anfang machte blog5 aus Bielefeld, gefolgt vom Erfurter Stellungsfehler und heute darf sich der Stehblog präsentieren.

Das ist für Fans der dritten Liga (und hoffentlich auch für ein paar andere) eine großartige Möglichkeit mal zu sehen, was sich bei den anderen so tut und vor allem, welche Vielfalt es unter den Fußballblogs gibt.

Ich danke Carsten für die Mühe, Blogs und Blogger ausfindig zu machen und jedem auch individuelle Fragen zu stellen, und freue mich schon auf die weiteren Blogvorstellungen.

 

P. S.: Vor einiger Zeit wurde ich schon mal von Trainer Baade, wenn auch zu einem ganz anderen Thema, interviewt.

Kommentar verfassen