Gewinnspiel: 11Freunde-Sonderheft

Der Aufstieg des SV Wehen Wiesbaden hat nicht nur den rein sportlichen Effekt, dass der Verein nach zehn Jahren wieder in der 2. Bundesliga antritt, man wird als Zweitligist auch überregional eher wahrgenommen. Das betrifft auch die Fanmedien wie diesen kleinen Blog. Der Stehblog hatte dieses Jahr erstmals das Vergnügen, sich im Bundesliga-Sonderheft des Fußballmagazins 11Freunde äußern zu dürfen. Das Heft erscheint kommende Woche und wer die 11Freunde nicht ohnehin schon als Abonnent ins Haus geliefert bekommt, hat nun hier die Chance auf ein Freiexemplar.

stehblog.de verlost drei Exemplare des 11Freunde-Bundesliga-Sonderhefts. Zur Teilnahme müsst Ihr bis kommenden Sonntag (21. Juli, 24 Uhr) die Antwort auf folgende Frage per E-Mail an gunnar@stehblog.de schicken:

Wie viele Pflichtspieltore hat Max Dittgen bisher für den SVWW erzielt?

Sollten mehr als drei Mails mit der richtigen Antwort rechtzeitig eingehen, entscheidet das Los.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.