Über diesen Blog

Ein kleiner privater Blog über Fußball im Allgemeinen und den SV Wehen Wiesbaden im Besonderen.

Das Wesentliche über die Motivation zu diesem Blog habe ich im ersten Artikel genannt. Warum er Stehblog heißt, habe ich hier erklärt.

Im Zuge der Beantwortung eines Blogstöckchen-Fragebogens habe ich noch ein bisschen mehr über mich verraten.

 

4 Antworten auf “Über diesen Blog

  1. Hallo!!!

    Da war ich ja mal gespannt und bin doch direkt mal auf dein Blog gegangen und ich muss sagen, was ich bis jetzt ( bis Stunde 1 😉 ) gelesen habe, ist er gut =) Ich hoffe doch mal das bleibt so und ich hab noch viel Spaß beim lesen =)

    Bis zum nächsten mal im Training oder im Stadion

    Viele Grüße

    Lars

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.