Forum
3. Liga, 21. Spieltag: Hansa Rostock - SVWW 1:4
Zitat von Gunnar am 27. Januar 2025, 08:55 UhrDank einer starken zweiten Halbzeit gewinnt der SVWW überraschend in Rostock.
Dank einer starken zweiten Halbzeit gewinnt der SVWW überraschend in Rostock.
Zitat von AlterSack am 27. Januar 2025, 23:55 UhrDas hat Mal wieder richtig gut getan. Allerdings fragt man sich schon, wie es innerhalb einer Woche zu diesen 2 vollkommen unterschiedlichen Spielen kommen konnte. Eine ganz andere Körpersprache und Wille, hier etwas mitzunehmen. Und auch eine deutlich bessere Passquote als gegen Verl. Egal, jetzt da weitermachen, wo man in Rostock aufgehört hat. Ich bin auf das Auftreten gegen Stuttgart II sehr gespannt. Auch da wird es nur mit 100% Einsatz und Willen gehen.
Und für Goppel freut es mich besonders: Gegen Verl mit nur sehr wenig gelungen Aktionen, erzielte er nicht nur ein Traumtor, sondern bereitete auch noch 2 weitere Tore vor. Und egal was der Trainer sagt: In solchen Situationen lieber den Heber probieren als sinnlos draufballern ,-)
Das hat Mal wieder richtig gut getan. Allerdings fragt man sich schon, wie es innerhalb einer Woche zu diesen 2 vollkommen unterschiedlichen Spielen kommen konnte. Eine ganz andere Körpersprache und Wille, hier etwas mitzunehmen. Und auch eine deutlich bessere Passquote als gegen Verl. Egal, jetzt da weitermachen, wo man in Rostock aufgehört hat. Ich bin auf das Auftreten gegen Stuttgart II sehr gespannt. Auch da wird es nur mit 100% Einsatz und Willen gehen.
Und für Goppel freut es mich besonders: Gegen Verl mit nur sehr wenig gelungen Aktionen, erzielte er nicht nur ein Traumtor, sondern bereitete auch noch 2 weitere Tore vor. Und egal was der Trainer sagt: In solchen Situationen lieber den Heber probieren als sinnlos draufballern ,-)
Zitat von Megamomo am 9. Februar 2025, 14:20 UhrApropos Traumtor. 🙂 Thjimen ist für das Tor des Monats nominiert.
Meine Stimme hat er!
https://www1.sportschau.de/tdm/tdm
Apropos Traumtor. 🙂 Thjimen ist für das Tor des Monats nominiert.
Meine Stimme hat er!
https://www1.sportschau.de/tdm/tdm
Neueste Kommentare